Gewohnungsdauer

Diskutiere Gewohnungsdauer im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Wielange dauert es bis man sagen kann, das Meersis sich an die Nahrung gewöhnt bzw umstellt haben und man es ihnen dann regelmässig geben...

1. Ronsen

Ronsen Guest

Hallo

Wielange dauert es bis man sagen kann, das Meersis sich an die Nahrung gewöhnt bzw umstellt haben und man es ihnen dann regelmässig geben kann.

Und weil wir gerade beim Thema sind, wielange kann man einen Nahrung weglassen bis sich die Meeris daran wieder gewöhnen müssen und ich dieses Nahrungsaufbauschema von vorne Anfangen muss?

LG
    Ronald

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi274, 04.01.2006
    mausi274

mausi274 Guest

Ich hab bei meinen immer mit einer kleinen Portion angefangen, gerade soviel dass sie einige Bissen nehmen konnten. Und dann alle 2 Tage immer etwas mehr gegeben, ich verfüttere kaum Sachen die blähen können, meine haben sich recht schnell an FriFu gewöhnt, hatte zum Glück nie Probleme mit Blähbauch, Durchfall etc.

Die Zeitspanne zwischen Füttern und Nichtfüttern finde ich schwer zu schätzen. Bei einigen Wochen Pause wäre ich schon vorsichtiger, denke ich. :heart:

4. katrin

katrin Guest

Hi!
    Also wenns hier mal eine Weile z.Bsp. Romanasalat nicht gegeben hat, verfütter ich ihn dann auch nicht in kleineren Mengen als sonst.
    Hier wird allerdings eh immer alles in kleinen Mengen gegeben, da Hopsi nen empfindlichen Magen hat :nut:
    Wo du aufpassen musst, ist wenn du im Frühjahr wieder mit Gras anfängst. Da musst du wirklich wieder mit kleinen Portionen anfangen.
    Aber bei anderem würde ich es damit nicht übertreiben

Thema:

Gewohnungsdauer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden