Gewissenskonflikt - soll ich oder soll ich nicht?

Diskutiere Gewissenskonflikt - soll ich oder soll ich nicht? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Fories Ich hab momentan den totalen Gewissenskonflikt. Ich bin ja seit mehr als 2 Wochen mit meiner Petzi beschäftigt, die ja leider...

1. #1 renawitch, 02.04.2013
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Hallo Fories

Ich hab momentan den totalen Gewissenskonflikt.
    Ich bin ja seit mehr als 2 Wochen mit meiner Petzi beschäftigt, die ja leider noch immer gepäppelt werden muss.
    Jetzt hab ich sogar mal eine Woche frei und müsste eigentlich dringend mal raus. Einfach nur mal weg - soll auch gar nicht lange sein nur für zwei Tage mal abschalten und mich um nichts kümmern denn ich bin wirklich platt. Das Päppeln und der TA schlauchen mich enorm und ich bin echt fertig.

Nun ist es aber so, dass Petzi nunmal alleine im Moment so gut wie gar nichts frisst. Die kann ich nicht mal eben über eine Nacht alleine lassen.
    Bei den anderen ist das kein Problem. Da würd ich Morgens den EB ordentlich mit Futter voll machen und wär am nächsten Abend wieder da.
    Aber mit Petzi? Im Prinzip kann ich keinem zumuten, sich zwei Tage um sie zu kümmern, oder? Mitnehmen kann ich sie aber auch nicht.

So ein Mist aber auch - ich glaub ich muss das wirklich sein lassen mit dem zwei-Tages-Ausflug, oder?
    Sorry, es ist mal wieder ein Ausheultread geworden aber vielleicht brauch ich einfach nur ein wenig Zuspruch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddelboot, 02.04.2013
    Paddelboot

Paddelboot Stallputze

Wenn es nur zwei Tage sind, kannst du das sicher jemandem zumuten. Musst halt nett fragen vorher.

Könntest ja auch beim TA fragen, ob die sich die zwei Tage kümmern können?!

Vielleicht eine NS in der Nähe?

Oder vielleicht ist jemand aus dem Forum aus der Nähe bei dir?

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich sehe das genauso wie Paddelboot, starte doch eine Anfragehilfe.

Drücke dir die Daumen das Du jemanden findest.

LG Claudia

5. #4 Meerie-Mama, 02.04.2013
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

Ich weiß wie anstrengend ein päppelschwein ist. Und bei jedem mal hofft man es wird besser...

Vielleicht gibts ja wen aus dem forum der einspringt und in deiner nähe wohnt. Ich hab auch schon päppelschweinchen von anderen hier gehabt.

6. #5 mariajonas, 02.04.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..frag doch einfach! :fg:
    Ich hau mir gern für euch mal ne Nacht um die Ohren, sind ja gerade Ferien. ;)

7. #6 renawitch, 02.04.2013
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ach Maria, ich könnte heulen!
    Du bist so unglaublich klasse! Mir läuft hier gerade echt ein Tränchen runter.
    Du weißt doch, wie schwer ich mich damit tue, andere Leute um Hilfe zu bitten.
    Ich mach Dir die tollste Geburtstagstorte aller Zeiten und bring die natürlich vorbei - das versprech ich Dir!

Weiteres per PN?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tiefseetaucher, 02.04.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich war mir gestern abend im "Nachtgeschwätz" schon sicher, dass du hier im Forum garantiert jemanden finden wirst, der dir hilft!

Und ein schlechtes Gewissen brauchst du überaupt nicht haben! :-) Die Ruhe brauchst du, also nimm sie dir.

10. #8 mariajonas, 02.04.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ach Du Nuss..:bussi:
    klar, alles weitere per pn!

Thema:

Gewissenskonflikt - soll ich oder soll ich nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden