Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Diskutiere Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats Das ist doch nicht schlimm. Mich stören "schlechte" Fotos nicht. Es geht da...

?

Was haltet ihr davon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.02.2016
  1. Ich finde das gut!

29 Stimme(n)
    67,4%
  2. Ich finde es nicht gut!

14 Stimme(n)
    32,6%
  1. #21 Starlightschwein, 05.02.2016
    Starlightschwein

Starlightschwein Schweinchen-Neuling

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Das ist doch nicht schlimm. Mich stören "schlechte" Fotos nicht. Es geht da nicht um die Fotografierkünste, sondern einfach um schöne Meerschweinchen. Das müsste sogar in den Regeln niedergeschrieben sein.

Gruß
    Starlightschwein

Quano gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hermanns-Harem, 05.02.2016
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ich finde es nicht gut, dass man qualitativ nicht so gute Bilder zusammen mit tollen Aufnahmen mischt. So haben diejenigen, die eben nicht über eine tolle Fotoausrüstung verfügen oft trotz ihrer hübschen Schweine das Nachsehen.
    Mir gefâllt auch nicht der Bilderpool, aus dem geschöpft wird. Aber ich will eigentlich gar nicht meckern - schicke ja schließlich keine Bilder mehr ein.

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Es werden hier im Forum so viele tolle Fotos gezeigt, Schnappschüsse, um die es schade wäre, wenn wir sie nicht zu sehen bekämen.

Mir gefallen die "schön" (auf)gemachten Bilder schon, aber manchmal die Fotos aus dem ganz normalen Schweinealltag genauso gut oder sogar noch besser.

Ich lass mich jedenfalls nicht vergraulen und werde trotz bescheidener Fotografierkünste und -ausrüstung immer mal wieder ein Bildchen einreichen. ;)

Meerianne, Meeri, Starlightschwein und 2 anderen gefällt das.
  5. #24 Starlightschwein, 14.02.2016
    Starlightschwein

Starlightschwein Schweinchen-Neuling

Die Umfrage ist ja jetzt geschlossen. Wie gehts jetzt weiter?

Gruß
    Starlightschwein

6. #25 sabrina, 14.02.2016
    sabrina

sabrina Gelöscht

Da die meisten für Gewinne sind, wird sich jetzt mit denen in Kontakt gesetzt, die Gewinne bereit stellen.

Allerdings gilt nach wie vor, dass Fotos eingeschickt werden müssen, damit die Wahlen weiter gehen können.

DJSashR gefällt das.
  7. #26 Meerimutti, 23.02.2016
    Meerimutti

Meerimutti Herz für Notmeeris

Viellecih sollten die Gewinne für einen Guten Zweck sein, Vielleicht etwas, was den Tieren guttun könne, oder anderen helfen könnte....

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Die Seite wird geladen...

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats - Ähnliche Themen

1. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  4. Bockhaltung

Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...