Gewichtsstaffelung - Alter?

Diskutiere Gewichtsstaffelung - Alter? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin so schlecht im "finden" hier im Forum :hmm: Gibt es eine List mit den ungefähren Gewichten und dem Alter dazu? Eine Bekannte...

1. Kaaren

Kaaren Guest

Hallo,
    ich bin so schlecht im "finden" hier im Forum :hmm:

Gibt es eine List mit den ungefähren Gewichten und dem Alter dazu?

Eine Bekannte hat sich 2 Meeribabies aus einer Zoohandlung gekauft und ich habe die gesehen und die sind soooo klein. Ich habe das leider nicht mehr so im Kopf mit den Größen und Gewicht und Alter....

Sie sollen mind. 4 Wochen alt sein.

Nun ist der Vater aber nur am niesen und bekommt dicke juckende Augen und es liegt wohl an den Meeris. Heute fahre ich da nochmal vorbei und gucke. Evtl. nehme ich die Kleinen dann mit. Es sollen zwei Weibchen sein.
    Und dann kann ich sie auch wiegen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medanos, 07.10.2010
    Medanos

Medanos Guest

Ich habs nur für meine von 4 Wochen bis 1 Jahr

4. Kaaren

Kaaren Guest

und wo finde ich die Liste?

5. #4 Medanos, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
    Medanos

Medanos Guest

Die hab ich leider noch nicht online, kann sie aber am Abend auf meine HP setzen.

Bei den Bewohnern steht ein Teil drinnen.

6. #5 wichtelwaldzwerge, 07.10.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

ich denke nur das du nicht Allgemein nach den Gewichten gehen kannst ;)
    Meine Ma hatte einen Babybock der hatte mit 2 Wochen um die 250g

Zoohandlungsschweine kommen meist aus Großzuchten die nur für die Zoohandlung Züchten und von daher denke ich das die immer wesentlich kleiner sind als Tiere aus einer guten Zucht oder von Liebhaber!

7. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das Alter kann man nicht am Gewicht festmachen......Manche Minis werden mit 60 g geboren, die haben natürlich mit 4 Wochen ein anderes Gewicht als ein Brummer, der mit knapp 100g zur Welt gekommen ist...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtsstaffelung - Alter?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden