Gewicht???

Diskutiere Gewicht??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wollte mal von euch wissen, ob das Gewicht ok ist: Habe zwei Weibchen, ca. 10 Wochen alt! Die Lilly (Glatthaar), wiegt ca. 380...

1. Chichi

Chichi Guest

Hallo!

Wollte mal von euch wissen, ob das Gewicht ok ist:
    Habe zwei Weibchen, ca. 10 Wochen alt!
    Die Lilly (Glatthaar), wiegt ca. 380 gramm;
    Die Cindy (Rosetten), wiegt ca. 320 gramm.
    Es sind nicht so ganz genaue Angaben, da die Waage nicht sehr genau ist!!!
    Könnt ihr mir bitte sagen, ob das Gewicht normal für das Alter ist???

Danke im Vorraus ;)

Ciao, Isabelle!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Hallo Chichi.

Ja. Ich finde, dass deine Meeris in einem gutem Gewicht sind. Da du eben das Alter nicht genau kennst und deine Waage nicht richtig abwägt, ist es zwar schwer, finde aber, dass deine Meeris ein gutes Gewicht haben.

Liebe Grüsse Bagi & CO. ;)

4. Chichi

Chichi Guest

danke!

Da, kann ich ja beruhigt sein!:)

Ciao, Isabelle!

5. Bagi

Bagi Guest

@ Chichi!

Was fütterst du deinen Meeris so alles???

Liebe Grüsse Bagi & CO. ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewicht???

Die Seite wird geladen...

Gewicht??? - Ähnliche Themen

1. Gewichte Meerschweinchen

Gewichte Meerschweinchen: Mein Meerschweinchen ist 3 Monate alt und wiegt erst 296 g. Das ist doch nicht normal. Soviel haben meine Meeris gewogen als sie 4 Wochen alt...
  2. Gewicht und Geschlechtertrennung

Gewicht und Geschlechtertrennung: Hallo, ich habe gerade noch eine Frage. Ich habe gerade ein zweier wurf hier. Die Babys nehmen so schnell zu, wie ich es noch nie erlebt habe....
  3. Gewichte meiner Schweinchen okay?

Gewichte meiner Schweinchen okay?: Ich habe nun endlich eine Waage und heute zum ersten Mal meine Schweinchen gewogen (werde ich nun regelmäßig beim TÜV machen). Nun wüsste ich...
  4. Paulchen' s Gewicht....

Paulchen' s Gewicht....: Ich brauche euren Rat.. Mein Kastrat Paulchen wiegt mit ca. 8 Monaten gerade mal 685 Gramm.. Er verhält sich sonst aber normal.. Er ist...
  5. Gewicht in Ordnung?

Gewicht in Ordnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage.. Ist das Gewicht normal? Ellie wiegt mit 8 Monaten ca. 710 Gramm.. Ist das Gewicht...