Gewicht okay???

Diskutiere Gewicht okay??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Sorry das ich euch vielleicht schon wieder nerve damit habe aber schon wieder eine Frage möchte nämlich nichts falsch machen! Habe...

1. #1 Isabella, 17.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

Hallo! Sorry das ich euch vielleicht schon wieder nerve damit habe aber schon wieder eine Frage möchte nämlich nichts falsch machen!

Habe gerade die kleinen gewogen und das kleinste hat jetzt 100 g! Ist aber jetzt schon 1 Woche und1 Tag her das Sie die Jungen bekommen hat? Ist das zu wenig? Und das größte Meerschweinchen hat 140g??

passt das???

Würde mich auf eine Antwort von euch freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manu-tg, 17.12.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

hallo

meine hat 5 babys bekommen. und somit waren meine auch sehr leicht.
    hab gerade geschaut, also meine hatten auch so um die 100g nach einer woche. dann haben sie richtig zugelegt...und nun stehen sie so auf 420-470g....nun nehmen sie nicht mehr so zu.

ich denke das ist völlig in ordnung.

lg. manu

Thema:

Gewicht okay???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden