Gewicht Baby

Diskutiere Gewicht Baby im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Vor 2 Wochen habe ich ein damals 3 Wochen altes Junges Böckchen bekommen. Wieviel es damals gewogen hat weis ich nicht. Vor einer Woche...

1. #1 NiceKitty87, 03.01.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Hallo!

Vor 2 Wochen habe ich ein damals 3 Wochen altes Junges Böckchen bekommen. Wieviel es damals gewogen hat weis ich nicht. Vor einer Woche hab ich es gewogen mit 210 gramm. Gestern (eine Woche später) wog es 220 gramm. Das ist doch sehr wenig..
    Sieht aber im verlgeich zur Größe nicht dünn aus!

Was soll ich denn jetzt machen?????

Hab heute mal erbsenflocken gekauft.. habt ihr vorschläge????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frederike, 03.01.2007
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hallo,

mein Mädel hat mit 20 Tagen 216g gewogen.

LG Rike

4. Ivonne

Ivonne Guest

Das Gewicht ist kein Problem, solange es frisst würd ich einfach beobachten!

5. #4 White-Tip, 04.01.2007
    White-Tip

White-Tip Guest

Meine haben mit 20 Tagen 200g + 190 g gewogen, sind jetzt bei ca. 870 g + 900 g und werden Anfang Februar 1 Jahr alt. Solange sie fressen, brauchst du keine Bedenken haben, Gewichtsschwankungen sind normal.

LG Elke

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewicht Baby

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden