Gewcihtsschwankungen!

Diskutiere Gewcihtsschwankungen! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallöchen....weis ich nerv schon*gg*:D aber ich möchte wissen ib es bei meeris normal ist das sie Gewichtschankungen haben(so 50g) danke für...

1. dodo15

dodo15 Guest

hallöchen....weis ich nerv schon*gg*:D
    aber ich möchte wissen ib es bei meeris normal ist das sie Gewichtschankungen haben(so 50g)
    danke für eure antworten in vorhinein:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

mia Guest

Hallo Dodo,

innerhalb welcher Zeit hast du sie gewogen? wie alt sind sie? Ich habe auch schon oft Panik gehabt, wenn meine Schweinchen Gewichtsschwankungen hatten- anscheinend (was die anderen so gesagt haben) koennen 50 g in einer Woche schon mal sein...

Liebe Gruesse

Mia

+Lisa&Chiara&Puck&Lilli :)

4. dodo15

dodo15 Guest

hi mia!
    also mein böcklein ist 8 Monate alt und mein wiblein 2 mOnate;-9
    also ich wiege sie immer jede woche;-)

5. mia

mia Guest

Hallo Dodo,

wie ich gelesen habe, ist dein Weibchen doch schwanger oder?
    da ist ja eine Gewichtszunahme voellig normal. Meine Weibchen haben innerhalb der ersten 6 Monate stetig bis zu 50g pro Woche zugelegt-
    mehrmals dachte ich sie seien auch schwanger...
    Was genau macht dir Sorgen?

Mia

+Lisa&Chiara&Puck&Lilli

6. dodo15

dodo15 Guest

also um ein weiber geht es gar nciht.....da dachte ich mir schon das sie zu nimmt*gg*
    nur wegen dem böcklein habe ich mir sorgen gamcht weil er immer 50g zunimmt und dann wieder 50 g ab.............deswegen*gg*

7. mia

mia Guest

Hallo Dodo,

wenn er sonst gesund und munter ist, fleissig frisst und du keine Probleme bei ihm siehst, wuerd ich mir keine Sorgen machen-

Liebe Gruesse und Daumendruecken fuer die Geburt!

Mia

+Lisa&Chiara&Puck&Lilli

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ellen

ellen Guest

Huhu,
    Gegenfrage: hast du dich schon mal morgens und abends am gleichen Tag gewogen?
    Oder wenn du deine Tage hast? Manche Frauen nehmen da bis zu 5 kg zu. Ohne Spaß.
    Für Gewichtsschwankungen die im Rahmen bleiben gibt es 'ne Menge logische Gründe. Im Falle von Meeris z.B. 50 g Karotten...
    Im Endeffekt sind all solche Werte völlig gleich. Wichtig ist, ob dein Meeri frisst und einen entspannten, beweglichen Eindruck macht. Ist eins von beiden oder gar beides nicht der Fall, kannst du anfangen besorgt zu sein. Ansonsten....
    Ich wiege meine beiden nie. Manchmal macht das der TA (wegen der Dosierung eines medis z.B.), aber für mich ist das Gewicht zweitrangig. Solange sie einen guten Eindruck machen (wozu auch gehört, dass sie nicht zuviel wiegen) ist doch alles palletti.

Liebe Grüßkes

ellen

10. dodo15

dodo15 Guest

nagut dan ist ja alles Oki!
    hatte mir eh gedacht das dies normal sei......doch ich habe halt sicherheitshalber nachgefragt..:D

Thema:

Gewcihtsschwankungen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden