Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Diskutiere Getrocknetes Grünfutter verkaufen... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meerschweinchen´s Lieblingsfutter Getrocknetes Grünfutter für Eure Lieblinge Das Grünfutter wird von Hand gepflügt, getrocknet und dann klein...

?

Getrocknetes Grünfutter

1. Ja würde ich kaufen

6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein würde ich nicht kaufen

3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Der Inhalt gefällt mir nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Mela, 13.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2004
    Mela

Mela Guest

Meerschweinchen´s Lieblingsfutter
    Getrocknetes Grünfutter für Eure Lieblinge
    Das Grünfutter wird von Hand gepflügt, getrocknet und dann klein geschnitten.
    Alle Pflanzen sind besonders gut für Meerschweinchen geeignet und auf keinen Fall giftig.
    Inhalt :
    diverse Gräser/Kleeblätter/ Kleeblüten/Schafgarbe/Kamille//Giersch/Bambus/
    Hirtentätschel/Ackerschachtelhaml/Brennesseln/Beifuß//geringe Auszüge von Lavendel, Thymian und Petersilie

Was meint Ihr dazu ? Würdet ihr das kaufen ?
    Bitte auch antworten wenn Ihr selber sammelt usw. ich will ja nur wissen ob das so OK ist.

Ich habe das Thema nun noch mal erstellt weil ich eigentlich eine Umfrage erstellen wollte, aber vergessen habe das x zu machen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ich würde es kaufen. Zum sammeln bin ich zu Blond. *lach*

4. #3 regenfee, 14.07.2004
    regenfee

regenfee Guest

Würde ich auf jedenfall kaufen, grad im Winter. ...wenn der Preis stimmt :-) und nach dem Versand net alles zerbröselt ist ;-).

LG Julia

5. Jassy

Jassy Guest

warum kann ich an der Umfrage nicht tei nehmen?:runzl:

6. Jassy

Jassy Guest

okay doch, hat geklappt:D

7. #6 BabySchnuff, 15.07.2004
    BabySchnuff

BabySchnuff Guest

Hallo,

ich würde es auch kaufen.
    Wüßte nicht wo ich hier sammeln könnte - und selbst wenn wüßte ich nicht was :rolleyes:.

8. Tinky

Tinky Guest

würd ich auch kaufen, in der stadt macht sich selber sammeln ja nicht ganz so gut...:rolleyes: wenn ich in den ferien in österreich war, bring ich immer haufenweise lecker duftende kräuter mit...:D

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marion St, 22.07.2004
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

Ich würde auf alle Fälle auch kaufen, da ich außer Gras und Löwenzahn nix pflücken kann. Bin auch zu blond dafür und habe einfach Angst, dann meine Süßen zu vergiften. Nen Foto mit ner Wiese drauf, wo alle Pflanschen nen Pfeil haben, die sie fressen dürfen, wäre toll. So bleibt es immer bei Gras und Löwenzahn:ohnmacht: :ohnmacht: :D

Marion (die sich bei diesem Thema wirklich doof anstellt)

11. #9 Libertina, 24.07.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Ich würd's auch kaufen - wenn ich losziehe, wird's am Ende eh wieder nur Gras, Löwenzahn und ein bißchen Klee... :ohnmacht: :D

Thema:

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden