Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Diskutiere Getrocknetes Grünfutter verkaufen... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte getrocknetes Grünfutter verkaufen, meint Ihr es würde sich lohnen ? Folgende Sachen sollen dann darein: diverse...

1. Mela

Mela Guest

Ich möchte getrocknetes Grünfutter verkaufen, meint Ihr es würde sich lohnen ?

Folgende Sachen sollen dann darein:

diverse Gräser/Kleeblätter/ Kleeblüten/Schafgarbe/Kamille//Giersch/Bambus/
    Hirtentätschel/Ackerschachtelhaml/Brennesseln/Beifuß//geringe Auszüge von Lavendel, Thymian und Petersilie

Alles wird von Hand geschnitten, getrocknet und dann klein geschnippelt und vermischt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 13.07.2004
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

Deine Schweinchen werden sich freuen!

Also ich mache sowas selbst und würde es nicht kaufen.

Du müßtest irgendeinen Vertrieb haben und Werbung oder ein Zoogeschäft, das mit Dir zusammenarbeitet. Sonst wird es sich wohl kaum lohnen.

LG Elfriede :winke:

4. Mela

Mela Guest

Oder Ebay ;)

5. #4 zwergenschnueffi, 13.07.2004
    zwergenschnueffi

zwergenschnueffi Guest

Ich fänd es gut. Da wir keine Möglichkeit dafür haben wäre es prima getrocknetes Grünfutter zu kaufen. Besonders natürlich im Winter. Wenn man sich damit auskennt & die Zeit dafür hat, ist daß ne prima Sache. Kann man ja auch hier im Forum anbieten.
    Beste Grüße von 3 interessierten Meerschweinchen + ihren Gurkenknechten
    Anja

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden