Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Diskutiere Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...

1. #1 mehrschwein, 10.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    mehrschwein

mehrschwein ;

Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen :D Es ist etwa ein 1/2 voller Bettbezug mit lockeren Blättern. Die Blätter sind auf dem Dachboden getrocknet worden,und seitdem luftig gelagert (im Bettbezug eben :lach:) Wer Interesse hat, einfach anschreiben. Ich würde aber auch alle Blätter an eine Notstation spenden; wer zuerst schreibt, bekommt sie auch!
    Die Blätter werden natürlich in einem Karton verschickt!

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrocknete maisblätter

,
  2. getrocknete maisblätter meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden