Getrocknete Kräuter

Diskutiere Getrocknete Kräuter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Ich möchte meinen Schweinchen einmal wöchentlich ein bisschen Kräuter geben. Welche Produkte könntet Ihr mir aus einer Zoohandlung...

1. #1 Schweine-Eroberer, 13.06.2007
    Schweine-Eroberer

Schweine-Eroberer Guest

Hi,

Ich möchte meinen Schweinchen einmal wöchentlich ein bisschen Kräuter geben. Welche Produkte könntet Ihr mir aus einer Zoohandlung empfehlen?

Danke im Vorraus

:-) Muig :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perle3103, 13.06.2007
    perle3103

perle3103 Guest

Hallo!

Meine lieben getrocknete Kräuter!

-Blütenwiese
    -Waldgeheimnis
    -Petersilienstiele
    -Dillstiele
    -Grüner Hafer (Achtung, macht schnell dick)
    -Topin Ambur
    -Pfefferminz (fressen meine nicht gerne)

Lass die Schweinis einfach durch das Sortiment probieren!
    Macht Spaß!

4. Binky

Binky Guest

Löwenzahn gibt es noch im Angebot und meine lieben es!

Gruß,
    Bine

5. #4 Katharina, 13.06.2007
    Katharina

Katharina Guest

Hier gibt es super viele getrocknete Kräuter, die sind auch wesentlich günstiger als in der Tierhandlung. Meine süßen fressen am liebsten Melisse! KLICK!

6. #5 SabineV, 13.06.2007
    SabineV

SabineV Guest

Hallo

meine Bande bekommt 2x die Woche getrocknete Kräuter. Ich kaufe die immer beim Scheunenlädchen und die sind super werden auch sehr gern gefuttert. Da gibt es Einzelpackungen oder was ich immer nehme eine bunte Mischung. Ich gebe mal den link dazu da kann man auch andere schöne Sachen kaufen.

LG
    Sabine

www.scheunenlaedchen.com

Thema:

Getrocknete Kräuter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden