Gestern verstarb plötzlich unsere Susi

Diskutiere Gestern verstarb plötzlich unsere Susi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Bei unserem Meerschweinchenweibchen Tinka herrscht seid gestern etwas Trauer. Ihre Patnerin Susi ist gestern verstorben. Vorgestern war...

1. Drache

Drache Guest

Hallo,
    Bei unserem Meerschweinchenweibchen Tinka herrscht seid gestern etwas Trauer. Ihre Patnerin Susi ist gestern verstorben. Vorgestern war noch alles ok. Ihr ging es gut und es war nichts anders als sonst. Dann plötzlich fand ich sei morgens tot im Käfig. Sie war soooo lieb und zutraulich. Ließ sich streicheln und auch mal gerne auf den Arm nehmen. Selbst die Kinder konnten sie streichel.

Machs gut Susi. Du warst meine liebste.

Ich werdee dich nie vergessen.

Drache

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalia, 11.05.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Es ist schlimm, wenn man ein Schweinchen hergeben muß, egal, aus welchem Grund! Vor gut 1 Monat starb auch eines meiner Schweinchen aus unbekanntem Grund, und jetzt das.......

Ob sie sich schon getroffen haben auf der Regenbogenwiese?

4. Milli

Milli Guest

Hallo Drache !

Es tut mir sehr leid um eure Tinka,...bei unserem Lennox war es auch so plötzlich und unerwartet.

5. Milli

Milli Guest

Huch, Entschuldigung...ich meine natürlich Susi !

( Lag wohl an der Uhrzeit gestern :nuts: )

6. #5 Jenny´85, 12.05.2007
    Jenny´85

Jenny´85 Guest

Hallo Drache, :schreien:

weiss wie du dich fühlst, habe gestern auch unerwartet ein Meeri verloren.Habe zwar gemerkt das sie 2 Tage vorher vom Verhalten etwas anders war,aber sonst war alles normal.Nur gestern morgen ging es ihr dann schon etwas schlechter habe sie unter eine Wärmelampe gelegt und Gurke hatte sie auch noch gefressen aber ich musste leider zur arbeit.Mache mir solche vorwürfe,bin dann nach 2 stunden nach hause gefahren weil ich es im gefühl hatte das es ihr wohl schlechter ging,Zuhause dann sofort zum Tierarzt gefahren und sie war schon so schlapp das sie noch nichtmal mehr alleine laufen konnte.Der Tierarzt hat eine schwere Lungenentzündung festgestellt und wollt ihr aber noch ne Chance geben,sie hat Medikamente bekommen und bin dann wieder gefahren.Als wir zu hause waren,lag sie die ganze Zeit auf meinem Schoß und ich habe gezweifelt ob ich das richtige gemacht habe, denn ihr ging wirklich schlecht!! "Hätte ich sie doch erlösen sollen"??? 20 min später verstummten meine anderen 5 Meeris in dem Raum alle aufeinmal für 2min. die kleine Joyce auf meinem Schoß,hob ein letztes mal mit aller Kraft ihren Kopf schaute mich an und atmete ihren letzten Atemzug und schlief dann auf meinem arm für immer ein!!!
    Hab dic<h sehr geliebt kleine Maus auch wenn du kein Schmuseschwein warst,aber ich wollte niemals das du dich quälst.Gib deiner Maja die letztes Jahr von uns gegangen ist einen ganz dicken Kuss.

Muss ich mir sorgen machen das die anderen 5 sich bei ihr angesteckt haben ???

Liebe Grüsse und alles Gute. :engel:

7. #6 carmen3195, 12.05.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: :troest:

susi komm gut an........... :engel:

8. #7 carmen3195, 12.05.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest: :troest: :troest:

9. Drache

Drache Guest

Danke an alle, für euer Verständnis und eure Anteilname.
    Ihr versteht einen wenigstens,
    Gruß drache

10. #9 Grisette, 14.05.2007
    Grisette

Grisette Guest

Ich kann es dir auch nachfühlen, wie traurig du bist. Vor ein paar Wochen musste ich meine Lilly gehen lassen, da zerreißt es einem das Herz.
    Aber in Gedanken wird die Susi immer bei euch sein :engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Biene_1976, 14.05.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Hallo Drache!

Das tut mir sehr leid für Dich :troest:

Komm gut auf der RBW an kleine Susi!

13. Drache

Drache Guest

hallo,
    Danke an alle, die Anteil an Susis Tot nahmen. Und mich versteh und mit fühlen.
    Das was jetzt kommt passt hier nicht ganz her. Aber :L
    Um wieder etwas Fröhlichkeit rein zu bringen, Tinka ist nicht mehr alleine .Seid Samstag haben wir ein Weibchen und seid Mittwoch noch ein Kastrat bei ihr drinn.

machs gut Susi. Du warst mein Schatz.

Drache

Thema:

Gestern verstarb plötzlich unsere Susi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden