Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Diskutiere Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen ! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre...

1. #1 pepinolito, 04.03.2012
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos

Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre Tiere ja lieb zu haben und meint es auch gut mit denen aber meiner Meinung nach waren die Behausungen zu klein für die ganzen Schweine :uhh:

PS: Es geht um Heike.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 04.03.2012
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Ich hab es nicht gesehen... aber wieviel ist wahr und was ist gestellt? Ich denke, dass der kleinste Teil der Realität entspricht. Im Moment scheint das Thema (Tier)Messi ja recht "in" zu sein.

4. #3 Sugarlady, 04.03.2012
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Die Heike hat man schon öfters gesehen, auch in anderen Sendungen.
    Eine Zeit lang hatte sie wohl noch nicht so viele Tiere, da hat das vom Platz her geklappt.. aber bei 22 braucht man ja auch schon einiges an Platz.

5. #4 mümmelmaus, 04.03.2012
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

Ich hab es nicht gesehen....
    mit einem oder 2 fängt es an,sowas kann recht schnell aus dem ruder laufen,... wer weiß bei wievielen es passiert, ohne das sie im fernseh sind.
    es weiß wohl auch kaum einer inwieweit das real oder wieviel auch gestellt ist....

6. #5 Freezer, 04.03.2012
    Freezer

Freezer Guest

Die waren schon öfter im Tv
    Sie hat glaube ich auch Pferd und Pony oder so....
    Chaos pur

7. #6 Cupcake, 05.03.2012
    Cupcake

Cupcake Guest

Diese Sendung habe ich auch schön gesehen, das waren aber wohl mehrere Formate. Immer haben die Schweinebehausungen anders ausgesehen. Ich hatte nur Etagen-EBs gesehen. Waren da echt 22 Tiere drinnen? Kam mir irgendwie weniger vor.

Die Pferde habe ich auch schon mal gesehen, die wirkten damals so rappeldürr :mist:

8. max

max Schweinchen-Guru

Ähm....ihr könnt mich schlagen, aber ihre Meeris leben noch gut im Vergleich zu den Tieren, die man nicht in Foren und Fernsehen sieht.

Angeregt durch Fränzi, die da irgendwo schrieb: es gibt auch tierärzte Foren.....(in einem völlig anderem Zusammenhang) gab ich bei google ein: tierarztforum online.....und gelange in ein Forum....stiess auf einen Thread " Hilfe Auge" oder so ähnlich.

ich hab da angeklickt und die Hände vors Gesicht geschlagen. Das Auge schwerst verletzt, blutend - entsetzlich aussehend - schrieb da einer, er kann nicht zum TA, kein Geld und ausserdem gehöre das Tier seiner Ische....die meldet sich aber nicht mehr..... wahrscheinlich in 2 Wochen ist mit ihr zu rechnen.....

2 Wochen - oh mein Gott.

Auch wenn es bei Heike nicht die geforderten 0,5qm sind, aber sowas würds bei ihr wohl nicht geben, ein Tier schwerst verletzt sich selbst überlassen. Sie hat sich sogar um Lärm und Durchzug gesorgt, erwähnte dass die Tiere davon krank werden können.

Der Thread mit dem Auge war glaub ich vom Okt 2010. Das Tier dürfte wohl schon ins Gras gebissen haben.

9. #8 Soft Kitty, 08.03.2012
    Soft Kitty

Soft Kitty Guest

Schon soooo oft Heike gesehen :D und ich beneide sie sehr oft wegen der schönen Schweine, sie sind sehr gflegt alle. Aber ich glaube für sie ist dass ein seelischer Halt und sie merkt nicht wirklich was sie mit dem Platzmangel anrichtet :( Wenn es ihr auch keiner sagt, woher soll sie es wissen.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schweinchensklave1, 09.03.2012
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Hab da jetzt aus Interesse auch mal nachgeschaut - schrecklich!
    In einem anderen Thread steht auch: "Tierarzt ungerne, habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. ".... Da sollte sich mal jemand anmelden und deutlich sagen, dass es so nicht geht..

12. #10 Schweinemama96, 09.03.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Die Schweinchen sehen ja noch einigermaßen gut aus :mist:
    Sie scheint sie echt zu lieben, die frau braucht hilfe :mist:

Thema:

Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden