Gestatten: Happy

Diskutiere Gestatten: Happy im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also eigentlich mag ich keine englischen Namen, aber hier paßt es einfach....... Sie "Happy" ich "birthday"........ Ein CH Teddychen in...

  1. #1 Mottine, 31.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    Also eigentlich mag ich keine englischen Namen, aber hier paßt es einfach.......
    Sie "Happy" ich "birthday"........

    Ein CH Teddychen in slateblue-gold-weiß und roten Äuglein, die ich seit Vicco schön finde!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist die kleine Maus, naja, noch sieht sie wie ein Teddy-Hamster aus, mit kleinem Schlußlicht.
     
    FiLo, Blue Eyes, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 31.07.2015
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    2.896
    AW: Gestatten: Happy

    Da hast du dir ja ein wunderhübsches Geburtstagsgeschenk gemacht!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche! :cheers:
     
  4. #3 Mottine, 31.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Und Happy wurde von allen nett aufgenommen.

    [​IMG]

    Valerie sagte sofort Hallo.

    [​IMG]

    Chusi auch.

    [​IMG]

    Vicco schaute sehr genau nach......

    [​IMG]

    Und freut sich: es ist ein Mädel!:heart:

    [​IMG]

    Pünktchen ist die Krönung......

    [​IMG]

    ...sie spielt wirklich die "Mama".

    [​IMG]

    Valerie machte die Ohren sauber.....

    [​IMG]

    Die Rampen wurden auch nach und nach erobert.

    [​IMG]

    Fiene kam dann auch Hallo sagen.

    [​IMG]

    Und dann war Happy weg......ich fand sie auf keiner Etage......

    [​IMG]

    ......bis ich sie mit Pünktchen reden hörte...da ist sie, bei "Mama".

    [​IMG]

    Wenn Valerie das ißt, muß es gut sein.

    [​IMG]

    Mein liebes Pünktchen, hihi, mit ihrer typischen Hängelippe.

    [​IMG]

    Noch traut Happy sich nicht so ganz....

    [​IMG]

    ...in den Futterkreis.....

    [​IMG]

    Hauptsache sie futtert mit.

    [​IMG]

    Und wo Pünktchen liegt....

    [​IMG]

    ...ist Happy nicht weit.

    [​IMG]

    Noch paßt Happy auf ein Hamserkisschen.

    [​IMG]

    Und Pünktchen trat sogar ihre Möhre ab.

    Kurz:
    Happy ist angekommen, noch schüchtern, aber nicht scheu. Lernt von Pünktchen, was gut schmeckt und wer wer in der Gruppe ist und Vicco dreht total auf.

    Er läuft zu Happy, schnuppert vorsichtig am Po, macht einen Hopser nach oben und popcornt dann los. Bleibt stehen, dreht sich um......so als hoffe er, Happy sei ihm gefolgt, so wie Valerie das früher mit ihm tat.
    Dann läuft er zu Happy zurück und los geht´s. Schön, ihn so "happy" zu sehen.
     
    Smarti, Blue Eyes, ulrike und 6 anderen gefällt das.
  5. #4 Picasso, 31.07.2015
    Picasso

    Picasso Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    564
    AW: Gestatten: Happy

    Ohhh, :heart: eine kleine Plüschkugel . Die ist ja schnuddlig, die kleine Maus.
    Da kann man an seinem Birthday ja auch nur Happy sein :yeah: :yeah:
    Wenn wir unsere Fahrt in knapp eineinhalb Stunden hinter uns haben, Stoß ich mit nem Sektchen mit auf Dich an :cheers:
    In diesem Sinne :geburtstag:
     
  6. #5 Mottine, 31.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Danke. Ich freue mich sehr....vor allem weil alle anderen so nett zu ihr sind.

    Und ja, ein Prost auf mich....hicks.:hand:
     
  7. #6 gummibärchen, 31.07.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Gestatten: Happy

    Eine Hand voll Meerschwein! :slove2: Sie ist wunderschön!

    Auch hier nochmal Happy Birthday und alles liebe zum Einzug des kleinen Wattebällchens! :heart:

    Schön, wie Pünktchen sich um die Kleinen kümmert, wirklich tolle Fotos.
     
  8. #7 Tariana, 31.07.2015
    Tariana

    Tariana Guest

    AW: Gestatten: Happy

    Was für eine süße Maus! :heart:
    Ich finde vorallem unglaublich toll, wie sehr sich Pünktchen um die Kleine kümmert :-) Wirklich schön mit anzusehen, wie die zwei im Plüschsack kuscheln :slove2:
     
  9. #8 Mottine, 31.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Ja, eine Handvoll Wutz, trotzdem leicht wie eine Feder.......wirkt ganz anders, als Leona in dem Alter kam.....mal abwarten, wie sie sich entwickelt.

    Bißchen denke ich, freut sich Pünktchen, denn das Lisa kuscheln kann ihr ja auch fehlen.......lag sie früher mit Réglisse zusammen, dann mit Lisa......nun hat sie einen Kumpel, der sie noch lebenslang bekuscheln kann.

    Happy wird auch immer mutiger.......und entdeckt immer mehr ihre Welt. Noch bißchen, dann darf sie erstmal in den Auslauf, denn ich habe hier doch kleine Ecken, wo sie noch reinpassen könnte......sicher ist sicher.
    Und schön: es gluckst wieder beim Laufen, haben Vicco und Valerie damit ja schon vor längerem aufgehört. Ich höre das so gerne, beruhigt mich auch.
     
    B-Tina :-) und gummibärchen gefällt das.
  10. #9 gummibärchen, 31.07.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Gestatten: Happy

    Glucksen ist toll, ich liebe das auch.

    Spencer hat das bis ins hohe Alter gemacht.

    Hach so eine Babywutz ist schon was tolles, schön, dass sie sich schon so wohl fühlt. :top:
     
    Blue Eyes gefällt das.
  11. #10 Mottine, 31.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Ich muß immernoch über Vicco lachen:
    er geht zu Happy, schnuppert an ihr, aber nicht aufdringlich oder grob. Und dann hobst er in die Luft, drehte sich dabei um sich selbst und popcornt los........als hätte man ihn "gepiekst".

    Zurück zu Happy läuft er langsam und los geht´s wieder. Man könnte glauben, er freut sich, das er eine Happy hat. Happy guckt noch bißchen "dumm", aber denke, sie taut bald auf.
     
  12. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Gestatten: Happy

    :geburtstag: liebe Mottine auch von mir - da hast du dir ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht. So süß die Kleine :heart:
     
  13. #12 B-Tina :-), 01.08.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.037
    AW: Gestatten: Happy

    Hach, da ist sie ja, die Happy - und sooooo schnuffig! :heart: Diese lustigen gekräuselten Tasthaare, die wunderschönen roten Äuglein, das wuschelige Fell, das Schlusslicht - überhaupt die ganze Wutz! :bussi:

    Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättest Du Dir wirklich nicht machen können. :wusel:

    Liebe Motte, ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deiner Schweinebande und der kleinen Happy natürlich ein langes, gesundes Wutzenleben - sie hat wirklich Glück mit ihrem neuen Zuhause!
     
  14. Bella

    Bella Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    AW: Gestatten: Happy

    Ein "Glücksschwein" hoffentlich, zum Geburtstag wie schön. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein süßes "Ferkelchen" :D
     
  15. #14 Elvira B., 01.08.2015
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    4.738
    AW: Gestatten: Happy

    Glückwunsch zu der süßen Knutschkugel :slove2:
     
  16. #15 Tasha_01, 01.08.2015
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.613
    Zustimmungen:
    892
    AW: Gestatten: Happy

    Wie knuffig :heart:

    Wenn die so klein bleiben würden ... unser letzter CH-"Zwerg" ist jetzt mit einem Jahr größer wie Cinna :aehm: Hoffentlich hast du noch sehr, sehr lange deine Freude mit der süßen Maus :-)

    Ach, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und alles, alles Gute :cheers:
     
  17. #16 Mottine, 01.08.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Danke, Ihr seid echt lieb........nicht nur wegen der Gratulationen, auch das Ihr Euch mit mir freut......über Happy.

    Pst...leise......schläft...

    Happy bekam ein paar extra Haferflocken, dazu nahm ich sie raus, weil sonst die anderen mitfuttern.

    [​IMG]

    Und weil essen anstrengend ist.......

    [​IMG]

    hat Happy sich gestreckt......

    [​IMG]

    ....und schlief dann, immer leiser murmelnd ein.

    Ich mußte ganz dringend auf Klo, aber das war so süß, ich traute mich nicht, mich zu bewegen, und im Hintergrund schrien Chusi und Valerie, weil sie absolut der Meinung waren, das sind ihre Haferflocken, die da ins falsche Schwein kommen.
     
    B-Tina :-), KaGu und Daisy-Hu gefällt das.
  18. Watte

    Watte Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    AW: Gestatten: Happy

    Ach Gooott!!! Ist die süüüß!!! Wie sie da liegt :engel: sehr niedlich!

    Und für dich natürlich alles Gute nachträglich :).
     
  19. #18 Daisy-Hu, 01.08.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    2.981
    AW: Gestatten: Happy

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang. Happy so hat damals Ursprünglich der Finjus geheissen,habe ihn aber umgenannt.
    Weil Happy Hab hier immer der spruch ist,wenn es Fütterungszeit ist. Sonst hätte eher eventuell immer Qiug gemacht,beim Rufen.:-)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mottine, 01.08.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gestatten: Happy

    Wie schon gesagt, englische Namen mag ich nicht, aber der darf bleiben.

    Ja, wenn ich bedenke, wie Chusi, später Vicco+Valerie kamnen, auch so winzig......und nun soooo groß.

    Bin mal gespannt, wie das Fell wird, hoffe nicht zu sehr "steckdosenhaft".:nut:
     
  22. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Gestatten: Happy

    Hihi, stehend k.o. sozusagen. Das ist aber auch anstrengend bei dir. Sie ist so süß :heart:
     
Thema:

Gestatten: Happy

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden