Gestatten... Connor... :D

Diskutiere Gestatten... Connor... :D im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Einige werden ihn ja noch von seinem Bewerbungsvideo kennen. Nun ist er bei uns eingezogen (@Vräna: Ich sagte ja, wir schlafen ruhig, weil weit...

1. #1 alariel, 15.04.2006
    alariel

alariel Guest

Einige werden ihn ja noch von seinem Bewerbungsvideo kennen. Nun ist er bei uns eingezogen (@Vräna: Ich sagte ja, wir schlafen ruhig, weil weit genug vom EB weg *ggg*) - und erste Bilder gibt's hier:

Connors Einzug

Dass ein so kleiner Mann so von sich überzeugt sein kann.. :D :D :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Der ist ja süß! Viel Spaß noch mit ihm :top:

4. #3 Sandoria, 15.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Da können sich die Damen aber freuen,dass sie so einen hübschen Mann als Gesellschaft bekommen haben!

5. #4 alariel, 15.04.2006
    alariel

alariel Guest

Tun sie auch reichlich! *ggg*

Brazilia hat sich heute schon hüpfenderweise von ihm durch die Gegend scheuchen lassen... und die Rampe rauf... und wieder runter... und hoppelnderweise noch eine Runde... *grins*

Da ist Leben in der Bude ;)

6. #5 carmen3195, 15.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Schöne Bilder.

7. #6 annette, 15.04.2006
    annette

annette Guest

hach - wundervolle bilder und ich freue mich riesig, dass der süße conner ein so tolles zuhause gefunden hat.

besser kann´s einem haremswächter ja gar nicht gehen.

ne tolle seite hast du da....hab sie von oben nach unten durchgestöbert =)))

der grasbeitrag ist genial =))))

meerschweinchen und frischfutter - da geht man besser in deckung =)))

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestatten... Connor... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden