gestaltung für auslauf

Diskutiere gestaltung für auslauf im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich wollte meinen meeris einen auslauf im zimmer gönnen und hab deswegen kartons aufgestellt und ne decke drunter gelegt ... naja klappt...

1. #1 Unregistriert, 20.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

ich wollte meinen meeris einen auslauf im zimmer gönnen und hab deswegen kartons aufgestellt und ne decke drunter gelegt ... naja klappt aber irwie nicht so gut da mein zimmer im 2. stock ist und meine eltern nicht begeistert sind wenn sie wieder streu verteilt rumliegen sehen -_- auberdem ist es nervig die ganze sache wieder aufzuräumen XD
    also hab ich mir überlegt den auslauf im 1. stock zumachen ... also in dem zimmer wo die meeris ihr eigentliches gehege haben
    aber da gibt es ein problem :
    zwar haben wir dort noch viel platz aber es ist etwas kalt in dem zimmer ... aber halt nur auf dem boden weil dort keine bodenheizung ist und auch fließen sind ...
    weil ich mich aber auch mal dann zu denen reinsetzen will ist ein käfig auf "füßen" etwas unpraktisch ... also meine frage findet ihr dass das überhaupt eine gute idee ist und wenn ja ob es ein material gibt was ich auf so ne tischplatte tun kann damit es den süßen nicht friert ?

danke für answers !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufelin84, 20.02.2011
    teufelin84

teufelin84 Guest

Heho,
    du könntest ja ein paar Decken oder kleine Teppiche (läufer auf dem Boden verteilen). Dan können sie auch besser laufen und rutschen nicht so.
    Grüsse

Thema:

gestaltung für auslauf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden