Gesclechstbestimmung brauche malHilfe...

Diskutiere Gesclechstbestimmung brauche malHilfe... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo bitte helft mal,habe hier ein bild das schwein ist 7 jahre bitte was ist es `?= Weibchen oder Männchen??? [img] [img] das bild hier...

1. #1 Cali, 28.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
    Cali

Cali Guest

hallo bitte helft mal,habe hier ein bild das schwein ist 7 jahre bitte was ist es `?= Weibchen oder Männchen???

das bild hier zeigt eindeutig ein weibchen und da finde ich sieht dasso aus wie bei meinen oder?? also weibchen oder???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 28.08.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich würde sagen das ist ein mädel. sieht aber auch wirklich verwirrend aus bei diesem schweinchen :nut:

4. #3 Angelika, 28.08.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Die Umgebung lässt nicht auf Hoden schließen (mal tasten?) - wenn das Tier sieben Jahre alt ist, könnte sich die Scheidenumgebung zurückgebildet haben (so, wie sich bei älteren Frauen die Schamlippen zurückbilden), sodass der Eindruck nicht eindeutig ist.

5. #4 Wuselbande, 28.08.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Schönen Guten Morgen also ich würd auch sagen das Du da ein Mädel hast...

Denn bei den älteren Herrn würde das Schnippelchen viel schrunzliger und faltiger aussehen..

6. Cate

Cate Schweinchen-Guru

ich hätte mehr zu männlich tendiert, weil das Y nicht deutlich zu sehen ist, eher das I mit Penis als i-Tüpfelchen :gruebel:

7. #6 Cali, 28.08.2011
    Cali

Cali Guest

Danke euch,also ich denke auch das es ein Mädel ist,weil es keine männlichen verhalten zeigt und mein anderes männchen es auch nicht atakiert,sowie er es bei einen anderen männlichen wesen gemacht hätte.hatte schon 2 kastraten in den gehegen und die haben sich immer atakiert,das ich 2 gruppen machen mußte...aber frieda,oder freddy läßt er in ruhe und brommselt nur um sie ,ihn rum...

oder gibt es auch zwitter bei meeris?? weil es kommt auch kein Penis bei druck raus oder so.bei silver kommt der penis ganz deutlich hervor beim drücken..

das mit dem schwarzen gesicht ist Frieda,oder freddy...was auch immer die bleiben nu zusammen...verrtragen sich alle gut...die 6

8. #7 Angelika, 28.08.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Klar gibt es Gynander auch bei Meerschweinchen. Aber das ist vermutlich wirklicheinfach nur ein Weibchen. Ich hatte schon mehrere Männer in dem Alter oder etwas jünger - da gibt es dann doch recht viel schrumpelige Vorhaut.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cali, 28.08.2011
    Cali

Cali Guest

ja das denke ich ja auch,also bei meine 4 jährigen kastraten ist da auch mehr haut und so....

und die verstehn sich alle so tolll..schneewittchen die ganz links würde niemals so nah ein bock,ein frmden bei sich dulden,die atakiert auch alles was männlich ist,sogar silver der kastrat der in der gruppe ist.wehe der kommt zu nah ran.bei frieda ist sie lammfromm

11. Cali

Cali Guest

so ich war beim tiearzt es ist ne sie,,,,hatten wier recht...danke euch...

Thema: Gesclechstbestimmung brauche malHilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrumpel Penis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden