Geschwollenes Beinchen!

Diskutiere Geschwollenes Beinchen! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hatte gerade bemerkt, dass bei meinem Meeri das hintere Beinchen geschwollen ist! Ist das schlimm? Was kann ich für mein Schweinchen...

  1. Bagi

    Bagi Guest

    Hallo!

    Ich hatte gerade bemerkt, dass bei meinem Meeri das hintere Beinchen geschwollen ist! Ist das schlimm? Was kann ich für mein Schweinchen tun, damit es ihm wieder besser geht? Kommt es vielleicht davon, weil es in den letzten 2 Wochen zuwenig bewegung gehabt hatte (wegen schlimmer Krankheit im hohen alter)?

    Gruss Bagi.:runzl:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 12.10.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Bagi

    Ich denke nicht, dass es an der fehlenden Bewegung liegt.
    Es kann von einem Bruch oder einer Verstauchung bis zu einer Krankheit alles sein. Ich rate Dir den TA aufzusuchen,.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
Thema:

Geschwollenes Beinchen!

Die Seite wird geladen...

Geschwollenes Beinchen! - Ähnliche Themen

  1. Hinterbeine geschwollen und warm

    Hinterbeine geschwollen und warm: [ATTACH] Hallo, ich bin schon länger ein fleißiger Mitleser, aber habe bis jetzt noch nie selbst was geschrieben :aehm:. Ich habe drei...
  2. geschwollene Lymphknoten

    geschwollene Lymphknoten: Hallo Foris, ich wende mich ratlos an euch, ob ihr gute Tipps für mich habt. Mein Lunkarya-Mädel ( Ex-Noti, ca. 2,5 - 3 Jahre) hat ständig...
  3. Auge geschwollen/dick und steht heraus :(

    Auge geschwollen/dick und steht heraus :(: Guten Abend zusammen, ich habe hier mal wieder einen kleinen Notfall am Start und weiß gerade nicht wirklich weiter :( Mein 3-jähriger...
  4. Übergewicht, geschwollene Lymphdrüsen,...

    Übergewicht, geschwollene Lymphdrüsen,...: Hallo, mein Vespucci wird immer mehr. Anfang des Jahres waren es über 1400 g. Ich war dann beim TA und die Ärztin meinte, dass wäre alles...
  5. Geschwollene Zitzen

    Geschwollene Zitzen: Gestern hab ich bei Ronja richtig geschwollene Zitzen entdeckt, sie ist allerdings völlig unauffällig, das Gewebe um die Zitzen ich weich, ich hab...