Geschlechtsfrage...

Diskutiere Geschlechtsfrage... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist????? habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu...

1. #1 Lottchen2303, 31.10.2009
    Lottchen2303

Lottchen2303 Guest

könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist?????

habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu erkennen....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Artami

Artami Guest

:einv: Ich würde Weibchen sagen.

4. bigi

bigi Guest

Ich würd auch Weibchen sagen. :einv: Aber kannst du das Meerie auch mal ganz reinstellen, also nicht nur den Po?

5. #4 Lottchen2303, 31.10.2009
    Lottchen2303

Lottchen2303 Guest

hallo

dann guck mal in mein album ....das ist Coocki....

was hat das mit dem geschelcht zu tun????dachte immer das nur das ausschlaggebend ist????
    habe nicht so wirklich ahnung....:-(

6. #5 Püppilie, 01.11.2009
    Püppilie

Püppilie Guest

also wenn die bilder alle von dem selben tier sind ist es eindeutig ein weibchen

7. #6 mannheimermeeries, 01.11.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ich schließe mich den anderen an, das ist ein Mädel.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lottchen2303, 01.11.2009
    Lottchen2303

Lottchen2303 Guest

ja sind alle vom gleichen tier....

bin ja auch der meinung, wollte aber nur nochmal auf nummer sicher geheen und eure meinung hören...habe ja nicht ganz so viel ahnung

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ein Mädsche :D

Thema:

Geschlechtsfrage...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden