Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?

1. Koda

Koda Schweinchen-Neuling

[​IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 11.11.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ist sehr unscharf, schaut für mich aus wie ein Böckchen.

4. Deni-89

Deni-89 Schweinchen-Neuling

Ich denke auch, dass es ein Böckchen ist.

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Vor der Abgabe unseres Nachwuchses würde ich mich gerne bei Euch zu den...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen ein bereits schwangeres meerschweinchen Baby gekauft (unbewusst) und hatten vorgestern Abend dann die große...
  3. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, bei uns sind heute 4 Babys geboren. Kann mir bitte jemand bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Zum Teil sind die Fotos leider etwas...
  4. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hellöle! Diese 4 werden zum Wochenende 3 Wochen alt. Das heißt, es wird Zeit zu wissen, was sie für ein Geschlecht sind. Mir fiel es selbst mit...