Geschlecht, bitte um Hilfe

Diskutiere Geschlecht, bitte um Hilfe im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...

  1. Lissie

    Lissie Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby bekommen. Leider können wir partout nicht ausmachen, ob Bub oder Mädel. Könnt ihr es erkennen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lissie

    Lissie Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man es besser
     

    Anhänge:

  4. #3 gummibärchen, 08.07.2017
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.206
    Zustimmungen:
    3.391
    Die Fotos sind leider sehr schlecht.
    Ich würde mal tippen es ist ein Mädel, aber ohne Garantie. ;)

    Vielleicht kannst du nochmal bessere Fotos machen.
     
  5. Lissie

    Lissie Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke. Probiere es morgen noch mal.
     
  6. #5 meerschweinchen82, 08.07.2017
    meerschweinchen82

    meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    73
    Für mich sieht es auch eher nach Mädel aus.
     
  7. #6 Moonstii33, 13.07.2017
    Moonstii33

    Moonstii33 Gelöscht

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    87
    Sehe vor allem auf dem ersten Bild auch eher ein Y (Mädchen). ;)
     
  8. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    767
    Bei diesem Foto entweder Junge oder Mädchen... 50% :nuts:
    Mach doch mal eine gespreizte Nahaufnahme, lass am besten jemand anderen fotografieren
     
  9. Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.618
    dem 2. Foto nach hätte ich auf Mädel getippt.
    Aber noch ein eindeutigeres klares Bild wäre hilfreich.
     
Thema:

Geschlecht, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Geschlecht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung - Bitte um Hilfe

    Geschlechtsbestimmung - Bitte um Hilfe: Hallo, wir sind ganz neue Meerschweinchen Halter und haben eine Frage um welche Geschlechter es sich handelt. Wir haben zwei unterschiedliche...
  2. Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o)

    Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o): Hallo Allerseits ! Da ich ja nun recht überraschend "Schweineoma" geworden bin und keine Erfahrung damit habe, möchte ich Euch um Hilfe bei der...
  3. Geschlechtsfrage, bitte schnell!

    Geschlechtsfrage, bitte schnell!: Hallo zusammen! Also ich möchte meinen Blackfoot und Lou eigentlich morgen kastrieren lassen, Aber ich bin mir ja noch nicht einmal 100 % tig...
  4. Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!

    Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!: Meine drei Babys wollen Namen bekommen!:-) Hab mal den "entscheidenen" Bereich vergrößert... Bei dem ganz dunklen sieht man das recht...
  5. Weiße Körnchen am Geschlechtsteil! Bitte mal draufschaun!

    Weiße Körnchen am Geschlechtsteil! Bitte mal draufschaun!: Hallo alle zusammen! ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Mein kleines Rosetten-Buntschimmelmädchen Ronja, sechs Wochen alt...