Geschafft...

Diskutiere Geschafft... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; wir haben unsere Meersi!!!! *fffundnochmalfreu* Wir haben gehämmert und genagelt und gebohrt und geschraubt und nun ist unser Käfig fertig und...

1. Mausi

Mausi Guest

wir haben unsere Meersi!!!! *fffundnochmalfreu*

Wir haben gehämmert und genagelt und gebohrt und geschraubt und nun ist unser Käfig fertig und die Bewohner sind auch schon da!! Es sind 2 Rosetten-Meeris und heißen Max und Benji.

So, nun will ich mich um sie kümmern.
    Liebe Grüße
    Mausi

P.S. Habe im Tierschutzverein gesagt, daß ich gern welche zur Pflege nehme. Jetzt bald zur Weihnachtszeit gibt es sicher viele, die ein neues zuhause brauchen!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Mausi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Das ging ja richtig schnell mit Deinen 2 neuen Schweinchen. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit ihnen. Welche Farben haben sie denn ? Wie alt sind sie ?

Und wenn Du Fragen hast, dann weißt Du ja: Einfach stellen :-)

4. Mausi

Mausi Guest

an Tanja...

Danke schön!!!

das eine ist braun mit weißer nase und das andere ist weiß.
    Der Weiße ist ca. ein dreiviertel Jahr und das andere wußten sie nicht.

Mausi

5. Wibi

Wibi Guest

Hallo Mausi !

Herzlichen Glückwunsch !!

Na denn viel Spaß mit deinen neuen Meeries und viel Spaß beim zuschauen !!
    Vertragen sich die beiden denn ? Waren sie vorher auch schon zusammen ?

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

hallo,
    na da kann ich auch nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch.
    Und wenn Du die Fragen der anderen beantwortest ist auch meine Neugier erstmal gestillt:D ...wäre nur noch ein Foto

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mausi

Mausi Guest

An Wibi und Speedy

Die Beiden waren schon zusammen und sind auch nur zusammen vermittelt worden. Sie vertragen sich super und kuscheln auch zusammen.

LG
    Mausi

9. Wibi

Wibi Guest

Hi Mausi !

Na, dann hast du ja richtig Glück gehabt. Dann haben die Meeries ja auch nicht so einen Stress, wenn sie sich nicht mehr gegenseitig aneinander gewöhnen müssen. Dann brauchen sie sich ja nur an den neuen Käfig und die neue Umgebung gewöhnen. Viel Spaß weiterhin wünscht Wibi.

Thema:

Geschafft...

Die Seite wird geladen...

Geschafft... - Ähnliche Themen

1. Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie

Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie: Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie [IMG] Shelti, lilac r.e., geboren am 23. Januar 2010 + 20. Dezember...
  2. Gala hat´s geschafft

Gala hat´s geschafft: Bei mir gab es einen Neuzugang, leider sehr krank, was ich bei Abholung nicht sah, aber zuhause dann...... [IMG] Eitrige Äuglein.......
  3. Lilly hat es geschafft....

Lilly hat es geschafft....: Meine kleine Maus hat´s endlich geschafft. Nach einer Tumordiagnose vor drei Monaten ist Lilly jetzt erlöst worden... :( Mach´s gut, mein...
  4. Eigenbau -Umbau geschafft

Eigenbau -Umbau geschafft: Hallo Ich habe am Wochenende den Rampenumbau dank der Hilfe meiner Jungs geschafft. Die Meeris sprinten jetzt förmlich nach oben. Gerade den...
  5. Benito hat´s nicht geschafft

Benito hat´s nicht geschafft: Mein Papa-Bär Benito hat leider den Kampf verloren. Nun weiß ich leider auch, das Zahngeschichten selten gut ausgehen. Viele haben mit gebangt,...