Geschafft: Papa zum EB-Bau überredet!

Diskutiere Geschafft: Papa zum EB-Bau überredet! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ha, welch ein sieg! ich musste nicht mal überreden; meinem papa hat es wohl schon gereicht, wie ich in seiner werkstatt winkel und holzlatten...

1. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

ha, welch ein sieg!
    ich musste nicht mal überreden; meinem papa hat es wohl schon gereicht, wie ich in seiner werkstatt winkel und holzlatten fachmännisch betrachtet hab und schon kamen die magischen worte:

"wenn du das alleine machst... wie groß soll das denn werden? ...das machen wir am besten gleich richtig."

so, nun schwebt mir ein EB von ca. 2,30 x 0,75 vor mit drei etagen. in die oberste etage soll dann die 3er-gruppe und in die zwei unteren die 5er-gruppe (ich hol morgen meine zwei notmädels ab :fg:)

das ganze soll zweigeteilt sein, also zwei EBs von 1,15 x 0,75, die man zusammenschiebt.

wie viel abstand soll zwischen die etagen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bine77

bine77 Guest

Hallo!

Ja, das ist die beste Methode... bevor man allein in der heiligen Werkstatt rumtüfftelt...:hand:

Zwischen den Etagen sollten mindestens 40cm, besser noch 50cm Abstand sein. Bei deiner Tiefe würde ich eher mehr machen, denn du mußt ja auch nach hinten zum misten oder Schweinchen rausfangen kommen. Und das die Treppe nicht zu steil ist, kann man ja eine Zwischenetage einbauen.

Viel Spaß beim werkeln!
    Liebe Grüße, Sabine

Thema:

Geschafft: Papa zum EB-Bau überredet!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden