Georgina hat mich endlich erlöst!!!!!

Diskutiere Georgina hat mich endlich erlöst!!!!! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Ja, und ich warte ja schon lange auf ihre Babys...denn ich habe sie Oktober 2011 in Verpaarung gesetzt! *haha* Nun hat es endlich geklappt und...

1. Zora21

Zora21 Guest

Ja, und ich warte ja schon lange auf ihre Babys...denn ich habe sie Oktober 2011 in Verpaarung gesetzt! *haha*
    Nun hat es endlich geklappt und ich bekam schon mit der Angst zu tun da sie richtig dick war, und das für ihre 1. Geburt.
    Aber nun ist mir heute Nacht ein Stein vom Herzen gefallen als ich um 4Uhr nach ihr sah..da saßen nämlich 4 dicke, nasse Babys bei ihr. *freuuuu*
    Papa der Babys ist Ysago v.d. Knopfaugen

Sie haben auch alle stramme Gewichte...wahnsinn das alles gut geklappt hat...zu meiner Überraschung ist auch ein Ü-Ei dabei in Icelilac-Weiß.

Joa, zur Quote muß ich nicht viel sagen...es sind wieder mal 3 Böcke aber immerhin auch 1 Mädchen.

Bacardi, mit 104gr

Bandit, mit 114gr

Betty Booh, mit 112gr

Bingo, mit 108gr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch. Wunderschöne proppere "Kleine" ;)

Badit ist mein Favorit :heart:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Bacardi ist wunderschön....die anderen aber auch!

Thema:

Georgina hat mich endlich erlöst!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden