Menu
Foren
Foren
Direktauswahl
Foren durchsuchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Nützliche Suchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Menü
Online:
275
Anmelden
Registrieren
MeerschweinForum.de
Meerschweinchen
Gästeforum
Genetik Frage - CC/Ccd
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
<p>[QUOTE="guest_28, post: 3710834"]Liebe Alle,</p><p><br /></p><p>ich wende mich an die Züchter unter euch:</p><p><br /></p><p>Und zwar wurde heute bei uns ein Wurf US-Teddys geboren.</p><p><br /></p><p>Vater und Mutter beides US-Teddys in schildpatt-weiß.</p><p><br /></p><p>Nun sind zwei der Kleinen schoko-buff-weiß und eines ist beige-safran-weiß!</p><p><br /></p><p>Ich habe mir nun die Stammbäume der Elternteile detailliert angesehen und stelle folgendes fest:</p><p><br /></p><p>Mutterseite: Die Mutter müsste laut Stammbaum folgenden Gencode haben: aaBbCcdepepPprnrnss</p><p><br /></p><p>Der Vater ist optisch schildpatt-weiß und weist in seinem Stammbaum außer schildpatt-weiß einmal beige-gold-weiß auf. </p><p><br /></p><p>Wäre für mich nun folgender Code: aaBbCCepepPprnrnss</p><p><br /></p><p>Wie kann es dann sein, dass der kleine Bock beige-safran-weiß ist?? das müsste dann doch cdcd sein oder???</p><p><br /></p><p>Ich blicke gerade nicht durch :([/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="guest_28, post: 3710834"]Liebe Alle, ich wende mich an die Züchter unter euch: Und zwar wurde heute bei uns ein Wurf US-Teddys geboren. Vater und Mutter beides US-Teddys in schildpatt-weiß. Nun sind zwei der Kleinen schoko-buff-weiß und eines ist beige-safran-weiß! Ich habe mir nun die Stammbäume der Elternteile detailliert angesehen und stelle folgendes fest: Mutterseite: Die Mutter müsste laut Stammbaum folgenden Gencode haben: aaBbCcdepepPprnrnss Der Vater ist optisch schildpatt-weiß und weist in seinem Stammbaum außer schildpatt-weiß einmal beige-gold-weiß auf. Wäre für mich nun folgender Code: aaBbCCepepPprnrnss Wie kann es dann sein, dass der kleine Bock beige-safran-weiß ist?? das müsste dann doch cdcd sein oder??? Ich blicke gerade nicht durch :([/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
MeerschweinForum.de
Meerschweinchen
Gästeforum
Genetik Frage - CC/Ccd
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen...
Information ausblenden
MeerschweinForum.de
Meerschweinchen
Gästeforum
Genetik Frage - CC/Ccd