Genau 68 Tage?

Diskutiere Genau 68 Tage? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie manche hier ja schon wissen,bekommen meine zwei süßen Mädels in den nächsten Tagen ihre Babys. Wollte mal wissen,ob es bei Euch ganz...

1. #1 honeybee, 09.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Hallo,
    wie manche hier ja schon wissen,bekommen meine zwei süßen Mädels in den nächsten Tagen ihre Babys.
    Wollte mal wissen,ob es bei Euch ganz genau 68Tage waren oder mehr b.z.w.weniger?
    Bin ja schon sooo am Hibbeln.Haben sich Eure Schweinis kurz vorher anders verhalten?Sorry,für diese Fragerei,aber ich bin das erste Mal eine "werdene"Babyschweine-mit-Mutter. :verlegen:
    Man,das macht einen echt fix und alle :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel.s

mel.s Guest

häufig sind es 70-72 tage.

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

bei mir waren es genau 68 Tage! Ich denke das ist aber auch unterschiedlich.

5. #4 honeybee, 09.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Man,das ist voll der Nervenkrieg,oder?Ich stehe sogar nachts auf und gucke :ohnmacht:
    Ist schlimmer als wäre man selber schwanger.

6. Bionda

Bionda Guest

Erwarte zwar keinen Meerschweinchen Nachwuchs, stelle es mir aber auch unheimlich aufregend vor, und würde, denke ich ebenfalls kein Auge zu bekommen!
    Drücke für die anstehende Geburt alles Gute! :engel:

7. #6 honeybee, 09.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Dankeschön :-)
    Ja,ich hoffe es geht alles gut.Hier liest man ja manchmal echt schlimme Sachen.Bin aber zuversichtlich :heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

ja das ist wirklich nervenkrieg - und zu einem Zeitpunkt zu dem ich es gar nicht erwartet hätte, waren die Babys dann da!

Dachte dass Kira nachts auspacken wird - ne morgens um 8 hab ich noch geschaut - und um halb 10 waren die babys da!

10. #8 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Hallo,erstmal Trost an alle die in diesem Moment auf Schweinchennachwuchs warten.Es ist schrecklich wenn man tagelang jede halbe Stunde nachschaut ob sich schon was getan hat,weil man es vor lauter Spannung kaum noch aushalten kann.Auch ich sitze hier auf heissen Kohlen und warte darauf daß meine "Blondie" auspackt,ist der 64. Tag bei ihr.

:nut: :hüpf: :runzl: :hüpf:

@Honeybee

Eigentlich kann man ab dem 63. Tag mit der Geburt rechnen,es kommt darauf wie viele Babies die werdende Mama in sich trägt und welches Gewicht sie haben.
    Wenn die Geburt dann am erst 70. Tag stattfindet ist man nach einer Woche quälender Warterei mit den Nerven schon bald am Ende.Dann ist die Freude aber aber so groß das man den Stress schnell vergisst und sich einfach nur über die neuen Erdenbürgerchen freuen kann.

Ich wünsche allen,die hier ihren Nachwuchs ankündigen,viel Glück.Bin mal gespannt wer als erstes von uns "erlöst" wird.

Liebe Grüße an alle

Maria :winke:

Thema:

Genau 68 Tage?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden