Gemüsepreise, Angebote, Menge, Supermarkt!

Diskutiere Gemüsepreise, Angebote, Menge, Supermarkt! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Dieser Thread soll zur reinen Auflistung der Gemüsepreise sein, und wo ihr das gekauft habt, weil ich denke es gibt einige, die kein Werbeprospekt...

1. #1 kerstin_19, 27.08.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Dieser Thread soll zur reinen Auflistung der Gemüsepreise sein, und wo ihr das gekauft habt, weil ich denke es gibt einige, die kein Werbeprospekt bekommen, un sich freuen wenn sie hier wenigstens schauen können, wo, was im Angebot ist :)

Ich bekomm z.B auch keine Werbung, un mich freut es wenn ich lesen kann, wo z.B grad der Chicoree, oder die Möhren oder so im Angebot sind, weil wenn ich in den Dorfladen geh, kostet mich z.Zeit ne Gurke 99cent.. Un Möhren 1kg 1,19...

Aber ich kann net jedes Mal in die Stadt fahren, nur auf Gut Glück, kostet ja auch Geld, und wenn ichs vorher weiss kann ich auf Vorrat kaufen :)

Freu mich wenn hier reges anschreiben ist, und ich in Zukunft weiss, wo ich günstiger von komme :)
    Und andere freuen sich sicher auch :)

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 27.08.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

So einen Thread gab's zwar schon, aber macht ja nichts:-)

Ich finde Zucchini momentan im Netto sehr günstig -> 1kg für 66 Cent:hand:
    (ist aber nicht jedermanns Sache)

4. #3 cheesygum, 27.08.2009
    cheesygum

cheesygum Guest

Gut wär vllt auch mal eine Liste, in welcher Saison was billig ist

Bspw. das oft Gurken im Juni, Paprika im Juli günstig sind etc ...ich persönlich habe da keine Ahnung und würde mich ebenso drüber freuen :D

5. #4 Annika, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    Annika

Annika Allons-y Alonso!

Du hast ja nicht mal angegeben, wo du wohnst. Was bringt es dir, wenn du bspw. in Berlin wohnst, aber Angebote aus Stuttgart genannt bekommst? Es gibt auch nicht überall die gleichen Läden.

Die Idee ist an sich zwar ganz nett, aber die bisherigen Threads sind immer im Sande verlaufen.

Edit: Von Vielen Supermärkten und Discountern kann man sich die Angebote auch online angucken.

6. #5 kerstin_19, 27.08.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Ja aber die Angebote von Lidl, Aldi Süd+Nord, Plus, Norma un so, sin überall gleich, deshalb ist es egal aus welchem Kreis sie kommen, andere schauen ja vllt. auch hier rein :)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sternenbande, 27.08.2009
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich kann das nicht bestätigen, dass die Gemüsepreise von Lidl überall gleich sind. Ich fahre öfters von Hannover nach Kassel und da finde ich dann am selben Tag unterschiedliche Preise vor.

9. #7 Orionsyndikat, 28.08.2009
    Orionsyndikat

Orionsyndikat Guest

Für Leute die ein Kaufland in der Nähe haben...

Die haben bis 22 Uhr auf, ab ca. 20 - 20:30 senken die dann immer extrem die Gemüsepreise.
    Klar ist dann nicht mehr die top Auswahl, aber es lohnt sich doch schon noch.
    Gerade z.b. bei Chicoree (von normal 99 Cent auf 59 Cent, etc.)

Thema:

Gemüsepreise, Angebote, Menge, Supermarkt!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden