Gemüseeinkauf bei L*d* Samstagabend

Diskutiere Gemüseeinkauf bei L*d* Samstagabend im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu ihr, ich weiß nicht ob es eh schon alle wissen :nuts: .....aber ich hab jetzt erst mal spitz gekriegt, das L*d* Samstagabend so einiges an...

1. Milli

Milli Guest

Huhu ihr,

ich weiß nicht ob es eh schon alle wissen :nuts: .....aber ich hab jetzt erst mal spitz gekriegt, das L*d* Samstagabend so einiges an Gemüse runtersetzt. Ich deck mich da immer für ne Woche ein. Heute war z.B. Eisbergsalat für 35 Cent und Gurke (sonst ja im Moment schweineteuer überall) für 45 Cent.

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malukapi, 15.03.2008
    malukapi

malukapi Guest

...ab wieviel Uhr setzen die das denn alles runter am Samstag?...

4. Milli

Milli Guest

Ich weiß nicht,.....heute war ich kurz nach 18.00 Uhr da. Bis 20.00 Uhr ist ja offen.

5. Annine

Annine Guest

Das mache ich seit einiger Zeit so. Bei uns wird immer 18.30 Uhr runtergesetzt und da greife ich auch immer kräftig zu.

6. #5 RMZ_vom_Leimbach, 15.03.2008
    RMZ_vom_Leimbach

RMZ_vom_Leimbach Guest

So ist es bei uns im "N*rma" auch... Wir setzen 1 Std. vor Schließung O/G sehr runter, z.B. Kopfsalat für 0,19 Cent usw. (also schon weniger als L*dl!)

7. #6 kleintierparadies, 15.03.2008
    kleintierparadies

kleintierparadies Guest

Okay, super, vielen Dank für den Beitrag. Ich war heute auch Gurken u. Eisbergsalat einkaufen. Allerdings für 0,49 Euro um 15.00 Uhr. Dann weiß ich ja jetzt, wo ich nächsten Samstag nach 18.00 Uhr einkaufen werde. :hüpf:

8. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Ich denk mal das kommt auch auf die Filialleitung an.
    Aber mir ist aufgefallen daß es am Samstag nachmittags auch schon oft billiger ist.

Bei uns haben die meisten Geschäfte am Samtag aber nur höchstens bis 18 Uhr offen :eek3:

9. #8 beautifuldogs, 15.03.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Bei uns in der Nähe von Cuxhaven habe ich das noch nicht gesehen, aber bei meinen Eltern in Meck-Pom ist das im Lidl auch immer so. Da durfte ich, wenn ich auf Besucht abends noch mal schnell zum Lidl fahren und Obst & Gemüse einkaufen ;)

@ Milli: Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

LG Karin

10. Milli

Milli Guest

Landkreis Uelzen :winke:

11. #10 beautifuldogs, 16.03.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Och schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :dage:

12. Milli

Milli Guest

Och, ist doch nicht so schlimm.....fühl mich ganz wohl hier :p ;)

13. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Tja, das geht aber nur, wenn die L*dl-Filiale auch bis spätnachmittags die Regale wieder auffüllt, ich war einmal Samstags gegen 17 Uhr da....nie wieder geh ich so "spät"...es war schon alles abgegrast und kaum noch was zu bekommen, da musste ich dann am Montag noch mal einkaufen gehen...

14. #13 beautifuldogs, 16.03.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Naja, die füllen ja denke ich extra nicht mehr auf und bieten das so günstig an, damit sie es los werden und Montag nix gammeliges da rum liegen haben ;)

15. #14 DiePilzin, 16.03.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

löl :rofl: :rofl: :rofl:

16. Althea

Althea Genetikfan

ja leider ist das nicht überall so .
    nach 18.00Uhr ist bei uns kaum noch brauchbares Gemüse im L zu bekommen ,warum soll es denn dann auch noch gesenkt wedren!? :mad: In andrene Ketten wird bei uns auch nichts gesenkt (sprechen sich da wohl ab)
    LG kathrin

17. akhuna

akhuna Guest

Bei unsrem kleinen Edeka kriegt man eigentlich jeden Abend abgepacktes Obst und Gemüse zum Spottpreis. Gestern warens z. B. 3 kilo Bananen für 50 Cent und zwei Eisbergsalate für 35 cent, und es wären noch karotten und Radieschen da gewesen, die sahen aber nicht mehr so toll aus. Ich schlag eigntlich immer zu. :)

18. Fussl

Fussl Guest

So gings mir Samstag abend auch :-)
    Bei Kaufland gabs dann Spargel für 1 € (Jaa meine Schweinchen haben Spargel bekommen :fg: ), Chicoree für 20 cent hätte auch noch verschiedene Salate gegeben aber Salat brauch ich für meine vier nicht soo viel, ist ja auch nicht so gesund. Man kann auch hingehen und fragen ob man dies und das billiger bekommt, klappt fast immer, vorallem bei dill, petersilie etc. oder Gemüse das nicht mehr soo toll aussieht :nuts:

19. #18 tal.anna, 16.03.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Also, um 18 Uhr ist hier immer schon alles weg... :eek3:

Waren letzten Samstag so um 16, 17 Uhr allerdings mal in einer anderen Filiale und es wurde gerade alles runtergesetzt...
    Die Folge: Schlimmer Gemüse-Kaufrausch... :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schlappes, 16.03.2008
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Sonntag morgen, 10 Uhr, beim Hercules Markt. Geschlossenes Geschäft, dahinter an der Rampe volle Paletten mit Obst und Gemüse zum Mitnehmen. Steht extra ein Schild dabei.

Ausbeute für meine Truppe:

20 tolle Endivien, 40 knackige Paprika, 5kg Tomaten, 18 Biogurken, 2 Gute Wassermelonen, jede Menge Mairüben, Äpfel, Kolrabi, verschiedene abgepackte Salate.

Hab mir nur das Beste rausgesucht, das reicht locker eine Woche. Da war 100x soviel drin, aber man kann ja nicht alles mitnehmen.

22. #20 Tweeties, 17.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Och, habt ihr ein Glück. Bei uns lassen die alles so lange liegen, bis man dem Grünzeug schon den Weg raus zeigen kann....... :schreien:

Liebe Grüße
    Tweeties

Thema:

Gemüseeinkauf bei L*d* Samstagabend

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden