Gemüsediebe????

Diskutiere Gemüsediebe???? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Klauen eure Schweinis sich auch gegenseitig das Saftfutter? Mein Kastrat und meine Dame tun das immer regelmäßig und das sieht sehr...

1. #1 Stella87, 14.04.2006
    Stella87

Stella87 Guest

Hallo!

Klauen eure Schweinis sich auch gegenseitig das Saftfutter? Mein Kastrat und meine Dame tun das immer regelmäßig und das sieht sehr lustig aus :nuts:

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Disteli, 14.04.2006
    Disteli

Disteli Guest

*lach* ja das kenn ich , und jede Fellnase denkt, der andere hat was besseres zum fressen :hüpf:

aber schaut echt lustig aus

liebe grüße disteli

4. vampi

vampi Guest

Meine beiden neuen Damén meinen auch immer sie müssten unbedingt das gleiche Stück Futter haben und klauen es sich gegenseitig immer wieder. Da kann daneben noch ein Stück davon liegen - egal es muss dieses Stück sein welches die andere grad hat.
    Bei meinen beiden geht´s dann aber auch schon mal soweit, dass sie sich dann anzoffen wenn´s einer zu bunt wird. Nachdem Emma meist den kürzeren zieht muss ich immer ein bissl aufpassen, dass sie überhaupt was abkriegt.

5. #4 Sandoria, 14.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

jupp,das kenn ich auch! :-)
    meine kleine will auch immer das haben,was die große hat und dann passiert es schon mal,das die eine am einen ende und die andere am anderen ende zieht!
    und ich schneid die einzelnen futterteileschon in mehrere stücke...das is wohl der klassische futterneid...
    is ja bei meinen kindern nicht anders! :ohnmacht:

6. #5 Schwarze Braut, 14.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Ja klar!
    Wir hatten auch schonmal das Spiel, dass ein Blatt Chicoree über drei Etagen weitergereicht wurde... :nuts:

7. #6 barry93, 14.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

jep! Kennen wir auch nur das dann immer tauziehen gespielt wird.... :rolleyes: Es kommt auch vor das sich das kleinste schwein das größte stück nimmt und schwupp--weg ist die kleine mit dem frifu! Und die grgoße verfressene Mausi (chefin unten im gehege) hinterher!

Das ist immr ein lustiges schauspiel!!!!

8. #7 Knöpfchen, 14.04.2006
    Knöpfchen

Knöpfchen Guest

hmm, ist bei meinen fellnasen auch so... *lach* ist zum schießen, wenn das baby ein stück gurke "klaut", was fast größer ist als sie.....

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lausi

lausi Schweinchen-Guru

bei unseren nicht. Obwohl einer der eindeutige Chef ist trauen sich beide nicht, dem anderen das Futter zu klauen. Sie schauen schon manchmal gierig auf den anderen, aber sobald einer einen Schritt zu nah macht, wirft der andere das Köpfchen hoch und der eine trollt sich.

11. Bonny

Bonny Guest

bei meinen ist das auch so
    die kleinere schnappt sich das stück un verschwindet in s Häuschen
    die ältere gleich hinterher
    das ist immer zum brüllen :D

Thema:

Gemüsediebe????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden