gemeiner Diebstahl!

Diskutiere gemeiner Diebstahl! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] [IMG] In der Woche vom 01.09 bis 09.09.2008 ist mir Sita aus meinem Mädchengehege gestohlen worden.Ich bitte alle Züchter,Ausschau...

1. #1 teddyfan, 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

In der Woche vom 01.09 bis 09.09.2008 ist mir Sita aus meinem Mädchengehege gestohlen worden.Ich bitte alle Züchter,Ausschau nach meiner Maus zu halten.Sita ist SPW mit Schachbrettmuster und sie ist am 18.05.2008 bei mir geb. worden.Der Diebstahl ist für mich besonders fürchterlich,da Sita eine Tochter von meines verstorbenen Punky und meiner Janka ist.Ich hoffe,dass ich meine Kleine wohlerhalten zurück bekomme.

So eine Tat ist für mich unverständlich.Kann der Dieb sich nicht denken,dass man sich nun fürchterliche Sorgen um sein geliebtes Tier macht.Was geht nur in solchen bösen Menschenköpfen vor.Ich könnte nur noch heulen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brommel, 08.09.2008
    Brommel

Brommel Guest

Oh mann das ist ja furchtbar :runzl: :runzl:
    Wer macht denn sowas?? Hast Du einen Verdacht?

Könnte es nicht sein, daß sie irgendwie/-wo rausgelaufen ist?

Ich hoffe Du bekommst die Kleine wieder...

Lg Susanne

4. #3 mannheimermeeries, 08.09.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Och mensch, das ist ja wirklich grausam.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine süße Maus wieder zurück bekommst!

5. #4 teddyfan, 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Nein,sie ist eindeutig gestohlen worden.Das Gehege ist so sicher,dass kein Meeri rauslaufen kann.

6. #5 koboldy, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    koboldy

koboldy Guest

Oh nein, die süße Maus :(
    Ich hoffe das derjenige (vllt auch Kinder??) sie zurückgibt! :troest:

EDIT: Hast du Nachbarn mit kleinen Kindern? Die Nachbarin meiner Freundin hat auch einfach mal mit 8 Jahren ihr Kaninchen mitgenommen..

7. #6 DiePilzin, 08.09.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Sowas scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen! Letztens wurden jem Babys aus dem Geheg geklaut und jetzt bei dir ein Schwein. Das ist echt schrecklich. Was sind das nur für Menschen? :mad:

8. #7 reiskeks, 08.09.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Warst du denn einige Tage nicht da und weißt daher nicht genau, seit wann sie fehlt? Haben denn die Nachbarn vielleicht in dieser Zeit etwas verdächtiges beobachtet?

Ich würde den Diebstahl auf jeden Fall der Polizei melden!

9. #8 anna-hedi, 08.09.2008
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Ich drück die Daumen das sie wieder zurück kommt! Das ist unfassbar! :sauwütend

10. #9 Biensche37, 08.09.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Oh Mann Bärbel!

Ich weiß noch wie stolz du von ihr berichtet hast....
    Also ich werde auf jeden Fall aufmerksam um mich schauen, wo ich mich aufhalte.
    Es tut mir schrecklich leid. Denn so eine auffällige und gute Zeichnung.....die will man doch weiter entwickeln....
    Mann o Mann! Ich drücke die Daumen, das sie dir jemand zurück bringt.

bine

11. #10 teddyfan, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Ich habe sie am Mittwoch beim Füttern vermisst,ich wollte aber noch abwarten,ob der Dieb vieleicht Reue zeigt und sie mir zurück bringt.Der Bauer hatte nichts verdächtiges bemerkt.Das Gehege ist ja auf unserer Stallgasse und abgeschlossen.Oben drauf liegen Gitter,die mit Holzbohlen beschwert sind.Dachte ja nie im Traum daran,dass es solche bösen Menschen gibt,die Meerschweinchen stehlen.Jetzt habe ich die Gitter mit einer Kette gesichert.Ist schon echt traurig,dass man zu solchen Maßnahmen greifen muß.

12. #11 teddyfan, 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Danke Bine! Du hast Recht,nicht nur,dass mir die Kleine auch so viel bedeutet,sie war auch mein Traumschwein,ich war so stolz,dass sie diese klasse Zeichnug hat.Ich hoffe auch,dass sie jemand erkennt und ich sie zurück bekomme.

13. #12 koboldy, 08.09.2008
    koboldy

koboldy Guest

Sind die in einem Pferdestall untergebracht? Vielleicht sind dort Kinder auf dumme Gedanken gekommen :hmm:

14. #13 teddyfan, 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

nein,bei uns sind nur Untersteller und die sind nicht auf unserer Seite.Wir haben die ganze Stallgasse samt Reithalle gemietet.

15. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Naja die vermutungen hin und her. Es ist nur dieses eine Showverteilte Mädchen weg, obwohl da für Kinderaugen wesentliche süssere Babys/Schweinis da leben.
    Ich denke schon dass dort jemand gezielt ausgewählt hat.
    Ich bin noch immer Sprachlos wie dreisst menschen doch sein können.

16. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Oh gott das tut mir leid

hier sind daumen und pfoten gedrückt dass die kleine wohlbehalten weider auftaucht.. wer macht soetwas nur?!

17. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Du musst dich in der Woche vertan haben. Der 09.09. ist erst morgen, und wenn du sie schon Mittwoch vermisst hast, passt das nicht. Meintest du die Woche zuvor?

18. #17 teddyfan, 08.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Ja,ich meinte letzte Woche,bin etwas durcheinander.

19. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Kein Problem; ist verständlich

kriegst ne PN

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 teddyfan, 13.09.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Leider immer noch keine Spur von meiner Sita.Ich glaube,ich bekomme sie nie wieder.

22. #20 reiskeks, 13.09.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Och mensch, gar keine Spur? Kein Hinweis? Niemand, der etwas beobachtet hat? Garnichts?

Ist ja echt gemein...

Thema:

gemeiner Diebstahl!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden