Geli´s Elefanten :-((

Diskutiere Geli´s Elefanten :-(( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab mich ja gestern hier wieder neu angemeldet, da mein alter Acccount mittlerweile wegen langer Abwesenheit gelöscht worden ist. Bei meiner Suche...

1. Geli

Geli Ewiger Meeri-Liebhaber

Hab mich ja gestern hier wieder neu angemeldet, da mein alter Acccount mittlerweile wegen langer Abwesenheit gelöscht worden ist. Bei meiner Suche nach alten Beiträgen von mir bin ich auf einen gestoßen, der allen zeigen sollte wie genau man bei Außenhaltung aufpassen sollte. Und genau aus diesem Grund verlinke ich diesen Beitrag hier nochmal, da er nur noch im Archiv zu finden ist! Aus einer winzig kleinen Unachtsamkeit kann so ein Drama entstehen! Ich habe es bis heute, fast 11 Jahre später, immer noch nicht vergessen! Paßt auf eure Meeris auf!

Geli´s Elefanten gibt es nicht mehr!

Meine lieben "Elefanten"! Ich habe bis heute keinen von euch vergessen! Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!

Manu911 gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 04.08.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Geli´s Elefanten :-((

Hallo Geli, verlinke es doch ab Seite 1 ;)

4. Geli

@ Elvira B. Ich weiß leider nicht wie das geht.

5. #4 Paperhearts, 04.08.2016
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

6. Geli

Naja, aber auf Seite 1 von der Regenbogenwiese rutscht es mit der Zeit ja auch immer weiter nach unten. Würde sich also nicht viel ändern als zu dem Beitrag jettz. Und festpinnen können es doch nur die Modis.

7. #6 Paperhearts, 04.08.2016
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Hm? Ändert sich aber doch auch nicht, wenn du es auf eine der hinteren Seiten verlinkst. So können die, die draufklicken, es von Anfang an lesen. Weiter oben landet es nur, wenn jemand eine Antwort dazu schreibt. Und das ist nicht mehr möglich, soweit ich das sehe.

8. #7 Elvira B., 04.08.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Ich meinte Seite 1 von "Geli´s Elefanten", das fing bei Seite 4 an ;) das is ja nun aber gemacht worden.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Moonstii33, 06.08.2016
    Moonstii33

Moonstii33 Gelöscht

@Geli Wie geht es dir denn jetzt nach so langer Zeit damit? Bestimmt immer noch schrecklich, aber... ich hoffe du hast es halbwegs überstanden :(

11. Geli

@ Moonsti33 Mir geht es gut. Habe immer noch Meeris, allerdings nur noch 5 Mädels. Aber vergessen werde ich das Geschehen nie, dazu war es zu schlimm.

Thema:

Geli´s Elefanten :-((

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden