Geliebter Lupo

Diskutiere Geliebter Lupo im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lupo 2012 - 01.02.2018 [ATTACH] Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo...

1. #1 Rebecca, 01.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    Rebecca

Rebecca Schweinchen-Senior

Lupo

2012 - 01.02.2018

DSCN1068.JPG

Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen:

Lupo war ein sehr, sehr liebes Meerschweinchen. Vergesellschaftungen waren für ihn kein Problem, er akzeptierte Daisy und Alice sofort :heart: Seine Lieblingsbeschäftigungen waren im Heu schlafen und sehr viel essen. Er mochte Möhren so sehr, dass er sogar den Möhrenbabybrei von Daisy ohne zu zögern als Spritze im Mund nahm, damit er noch so ein kleines Leckerchen erhält.

Bei Tierarzt-Behandlungen wurde er immer gelobt, dass er so ein liebes und ruhiges Tier ist :heart:
    Zwangsnahrung und Medizin mochte er aber überhaupt nicht, das war jedes Mal ein kleines Abenteuer mit ihm.
    Im Laufe seines Lebens hatte er zwei größere Krankheiten: Einmal wurde er am Bein operiert (Grützbeutel), ein andernmal verletzte er sich wohl durch Heu so sehr am Auge, dass es sehr lange mit Medizin behandelt werden musste. Es konnte gerettet werden, aber er konnte nicht mehr vollständig klar dort sehen.

Es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick bei Daisy und Alice, sondern auch ich fasste Lupo sofort ins Herz :heart: Damals starb meine Prinzessin, Partnerin von Daisy und ich schauchte auf der Internetseite vom örtlichen Tierheim. Dort sah ich ihn und musste den kleinen Mann einfach zu mir holen! Dies war im April 2013, angeblich war er schon seit Juli vorherigen Jahres dort. Und als ich ihn dann real sah, war's einfach klar, dass er zu mir gehört :heart:

Er war mein bester Freund und ich wünschte mir noch viele, viele weitere Monate oder sogar Jahre mit ihm.
    Es war ein Behandlungsfehler, wodurch mein kleiner Freund nun starb :wein:Sein Tod ist so sinnlos und war unnötig! Es war so plötzlich, zum Schluss wurde uns noch Hoffnung auf Genesung gegeben, aber es war zu spät. Sein kleines Herz machte einfach nicht mehr mit.

Alice und ich verlieren durch seinen Tod einen tollen Freund, welcher immer für uns da war.
    Er war mein Schnuffel, mein Schatz, mein Süßer :wein:

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Mach's gut mein süßer Lupo!
    Grüße mir unsere Daisy, welche erst vor wenigen Monaten nach langer Krankheit von uns ging und natürlich all meine anderen verstorbenen Schweinchen.
    Wir vermissen dich sehr, komme gut über die RB :angel:

2015-09-06.png

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 02.02.2018
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

komm gut an im RBL kleiner lupo :engel:
    :troest: an dein frauchen

Rebecca gefällt das.
  4. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

:wein: Machs gut, kleiner Lupo, Dein Frauchen und Deine Freundinnen denken innig an Dich :wusel:

Rebecca gefällt das.
  5. #4 Elvira B., 02.02.2018
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an kleiner Lupo:wein:

Rebecca gefällt das.
  6. #5 Mira, 02.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    Mira

Mira Schweinchen-Guru

Lieber Lupo

Du hast ein schönes Alter erreicht. Trotzdem ist es sehr traurig, dass du jetzt offenbar wegen eines Behandlungsfehlers gehen musstest. :wein:

Es tut mir sehr leid um dich, aber auch für dein Frauchen und die kleine Alice.

Rebecca gefällt das.
  7. #6 Daisy-Hu, 02.02.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Wie Traurig. Lupe komme gut an und schicke deinenZweibeinern mal einen Regenbogen.
    :angel::troest:

Rebecca gefällt das.
  8. #7 ujann1967, 02.02.2018
    ujann1967

ujann1967 Meerschweinchen-Chef

Hallo Rebecca,

mein tiefempfundenes Beileid für den kleinen Kerl. :heulen:Es ist immer wieder aufs Neue schlimm, wenn einer unserer Lieblinge gehen muss. Er wird´s bestimmt schön haben im RBL :yeah:!!
    Magst Du uns vielleicht noch sagen, was für ein Behandlungsfehler das war, damit wir daraus lernen ??

Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Uli

Rebecca gefällt das.
  9. #8 B-Tina :-), 02.02.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Tut mir sehr, sehr leid ...
    :troest:

Gute Reise, süßer kleiner Lupo :engel:

Rebecca gefällt das.
  10. #9 Rebecca, 02.02.2018
    Rebecca

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Ja, klar! Das steht alles im Thread: Epileptischer Anfall, frisst nicht

Hier noch ein weiteres Bild meines Lieblings :heulen:

Lupo.JPG

Das passierte einfach alles so plötzlich :wein:

11. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Lupo :angel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rebecca, 10.02.2018
    Rebecca

Mein kleiner Lupo. Nun bist du schon eine Woche tot :heulen:
    Du fehlst uns noch immer, erst heute gab es zum ersten Mal wieder dein Lieblingsessen und du warst zum ersten Mal nicht da :wein:
    Ich hoffe, dass dort, wo du nun bist, es immer sehr viel zu Essen gibt! :angel:

20180107_154600.jpg

14. Quano

Quano Meersäulioldie

Oh Rebecca :troest:, lass dich drücken. Deinem Lupo :angel: geht 's bestimmt gut im RBL.:-)

Thema:

Geliebter Lupo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden