Geliebte Daisy

Diskutiere Geliebte Daisy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...

1. #1 Rebecca, 26.10.2017
    Rebecca

Rebecca Schweinchen-Senior

Daisy
    Anfang 2012 - 24.10.17

Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein:
    Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden und sie benötigte frühs sowie abends Medikamente dagegen. Dieses Jahr kamen insgesamt 3x Urin-Blutungen hinzu, was sich dann vor wenigen Wochen als Problem in der Nierengegend (Nierenzysten) herausstellte.
    Ich dachte, dass uns noch mehr gemeinsame Jahren vergönnt gewesen wären, aber dem war leider nicht so.

Als ich sie am Abend mit Critical Care füttern wollte, zuckte ihr kleiner Körper so sehr, dass ich den mobilen Tierdienst anrufen musste. Die Tierärzte hatten schon alle zu und die Zugfahrt zur nächsten Tierklinik wäre viel zu lang gewesen. Ich hoffte und dachte, man könne sie noch retten, aber es war zu spät. Die Tierärztin meinte, ihre Lippen wären schon blaulich verfärbt und ihr Körper kalt, es würde nicht mehr lange dauern. Ich konnte sie nur noch erlösen.

Dabei hatte es Daisy im Leben schon so schwer genug. Von einer studentischen Vorbesitzerin, welche sie im Mini-Transportkäfig mit Hamsterleiter hielt und unter Wasserhahn mit Shampoo gewaschen wurde, war sie vollkommen verängstigt. Es dauerte lange, bis sie wieder Vertrauen in Menschen und Meerschweinchen fand.
    Ihr Freund und Partner, Lupo, vermisst sie sehr. Es war Liebe auf den ersten Blick, von Anfang an haben sich beide immer verstanden.

Daisy war ein aufgewecktes und fröhliches Schweinchen. Sie liebte Löwenzahn sehr und aß immer nur den Rand von Gurken und Möhren, aber nie deren inneres.

Sie fehlt uns wirklich sehr. Jeden Tag gab ich ihr frühs und abends Medikamente, jetzt aufzuwachen, ohne daran zu denken, ist unmöglich.

Sie ist nun ein Engelchen :angel: All ihre Medikamente möchte ich an eine Notstation für Meerschweinchen spenden, da sie und ihr Freund ebenfalls früher Notmeerschweinchen waren und ich hoffe, dass somit in ihren Namen auch noch anderen Meerschweinchen das Leben gerettet werden kann.

Daisy mein Schatz, meine Süße, meine Kleine, wir vermissen dich sehr :runzl:
    Wir hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und nun mit den vielen anderen Meerschweinchen auf einer riesigen Wiese spielen kannst :heart::angel:

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 26.10.2017
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

komm gut an kleine daisy......:engel:
    habe deine krankengeschichte still mitgelesen....

.troest: an dein frauchen

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid ...:troest:

Was die Vorbesitzerin mit dem Tierchen anstellte, ist einfach zum K..... Bei dir wurde sie liebevoll gehegt und gepflegt.

Machs gut, Daisy.

B-Tina :-) gefällt das.
  5. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Komm gut über die RBB kleine liebe Daisy und genieße das Spiel mit meinem Lenchen, die auch vor knapp 2 Monaten gehen musste.

Dein Frauchen hat Dich aufopferungsvoll gepflegt, das weißt Du ja. Wir waren alle ganz stolz auf Dich und auch auf Dein Frauchen, dass oft nicht ein und aus wusste :troest:

6. #5 B-Tina :-), 26.10.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein:
    Gute Reise, süße kleine Daisy :angel:

7. #6 Mrs. Meeri, 26.10.2017
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

Gute Reise, tapfere Daisy!
    Geniess die immer grüne und saftige Wiese, schicke deinem 2-Bein einen wunderschönen Regenbogen.
    Bitte grüss mir meine Paulina, sie hat heute vor einem Jahr, noch viel zu jung, ihre letzte Reise angetreten.

Es tut mir so leid!:heulen:

8. heidi

heidi Schweinchen-Guru

[​IMG]Komm gut an kleines Mäuschen

9. #8 Elvira B., 28.10.2017
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Daisy [​IMG]

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schweinchenfan, 07.11.2017
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese, kleine Daisy! :engel:

RBB-Bild.jpg

12. Meeri

Meeri Schweinchen-Kenner

Mein Beileid und daisy alles Gute im Regenbogen Land

Thema:

Geliebte Daisy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden