gekochte rote beete??

Diskutiere gekochte rote beete?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; bin geade dabei meinen zwergen rote beete "anzugewöhnen"...die begeisterung ist noch sehr gering :nuts: nunja,-ich habe hier nur 2...

1. mel.s

mel.s Guest

bin geade dabei meinen zwergen rote beete "anzugewöhnen"...die begeisterung ist noch sehr gering :nuts:

nunja,-ich habe hier nur 2 einkaufsläden in der nähe,-der eine verkauft gar keine rote beete und er andere nur vorgekochte/geschälte rote beete.

ist es ok,wenn sie die vorgekochte bekommen?
    es sind keinerlei zusätze dran wie salz oder ähnliches....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnkesBruno, 30.11.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Bloß nicht, da sind noch irgendwelche andere Sachen drin, die den Kleinen schaden!!!

Nur rohe ausm Laden oder vom Bauern oder woher auch immer geben!!!

4. #3 ratzfatz, 30.11.2006
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Würde auch nur die frische Rote Beete füttern... wenn dau keine bekommst leiber gar keine..

Liebe Grüße
    Sandra

5. #4 Fenchel, 30.11.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Das Prolem bei gekochter Rote Beete ist außerdem, dass da kaum noch Vitamine drin sind.

6. mel.s

mel.s Guest

ok,dass mit den vitaminen stimmt natürlich ;)

aber es sind wirklich keine anderen stoffe dran....wie salz oder konservierungstoffe...einfach nur vorgekochte rote beete ;)

ja,ich werd versuchen,irgendwo frische aufzutreiben....das sollte in einer großstadt ja eigentlich kein problem sein :nuts:

wie gesagt,die frage ist generell nur,obs ihnen schadet wenn ich sie ihnen gebe....nun habe ich sie ja gekauft...und ich selbst mag die doch net :kotz:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ratzfatz, 30.11.2006
    ratzfatz

ratzfatz Guest

@mel,
    iss du die mal schön, die sind doch sooo gesund :top:

Sonst probier es mal in einem türkischen Gemüseladen, da hab ich die auch schon bekommen.

9. mel.s

mel.s Guest

nein...pfuuuuuuuuuuuuuui :kotz:

ich will die net essen...... :p

nene....dann schenk ich sie lieber jemand anderen :nuts:

Thema:

gekochte rote beete??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden