gekeimtes Getreide

Diskutiere gekeimtes Getreide im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet im Forum ,aber trotzdem kann ich keine neuen Beiträge schreiben ,deswegen melde ich mich...

1. #1 specky.0157, 21.01.2012
    specky.0157

specky.0157 Guest

Hallo. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet im Forum ,aber trotzdem kann ich keine neuen Beiträge schreiben ,deswegen melde ich mich hier mit einer Frage.Dürfen Schweinis das Grün von gekeimtem Getreide fressen( Hafer,Weizen).Wenn ja ,wieviel darf man davon geben.? Dann hab ich noch eine zweite Frage. Habe 1 Kastraten und zwei Mädels.Die drei sind zwischen 5 und 7 Monate alt. Ich wiege sie regelmäßig Sie haben in 4 Wochen ungefähr 50-60 g zugenommen .Ist das OK.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute + thomas, 22.01.2012
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

Hallo, das gekaufte Katzengras ist ja auch meistens Getreidegrün.
    Also wenn Du es schön wachsen lässt (das es auch grün ist und nicht nur die Keimlinge)und aufpasst das sich kein Schimmel zwischen den Körnern bildet wirst Du das füttern können.
    Hygiene ist halt sehr wichtig!

Thema:

gekeimtes Getreide

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden