Gekämpft und Verloren.Charly

Diskutiere Gekämpft und Verloren.Charly im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir solche Mühe gegeben, dass du trotz deinen Kieferproblemen ein schönes Leben hast. Deine 3 Schneidezähne,die du noch hattest machten...

1. Baby

Baby Guest

Ich habe mir solche Mühe gegeben, dass du trotz deinen Kieferproblemen ein schönes Leben hast. Deine 3 Schneidezähne,die du noch hattest machten dir gar keine Probleme und doch hast du nach 5 Monaten tapferen durchhalten den Kampf verloren.
    Erst das Kiefer-RöBi zeigte,dass es schlimmer und unheilbar ist.
    Wir haben die letzten 2 Wochen alles versucht.Die Zahnärztin hat sich auch solche Sorgen gemacht,dass sie sich selbst abends privat meldete.
    Du warst ganz tapfer, aber ein Leben mit nur 2 Schneidezähnen wolltest du wohl nicht. Deine zusätzlichen Herz und Leberprobleme hast du prima weggesteckt.
    Du warst ein besonderes Schwein seit dem ersten Tag und immer der lauteste beim Betteln!
    Danke für die schöne unterhaltsame Zeit.

16.07.2009 - 19.05.2013​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 22.05.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Mein Beileid ...
    Tut mir sehr leid für euch... :heulen:

4. #3 carmen3195, 24.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:treost:

machs gut im regenbogenland kleiner charly................:engel:

Thema:

Gekämpft und Verloren.Charly

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden