Gekämpft und doch verloren

Diskutiere Gekämpft und doch verloren im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Klara ist heute gestorben sie ist leider nur 5 Wochen alt geworen, sie war eine ganz süße alle mochten sie und keiner wollte sie hergeben. Doch...

1. #1 mause-baer03, 24.08.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Klara ist heute gestorben sie ist leider nur 5 Wochen alt geworen, sie war eine ganz süße alle mochten sie und keiner wollte sie hergeben.
    Doch beim Forumstreffen bei mir hat prinzesschen sich so in sie verliebt das wir nicht nein sagen konnten, sie sollte nach dem Urlaub ausziehen doch als wir aus dem Urlaub kamen hatte sie ein leichtes schniefnäschen. Sie ist gepäpelt worden hat Vitamine und Antibiotikum bekommen doch sie hat immer mehr abgenommen und es wurde einfach nicht besser. Heute ist sie dann in Ihrem Häuschen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
    Klara wir werden dich nie vergessen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flöckchens Frauchen, 24.08.2007
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

Das tut mir sehr leid.

Kleine klara komm gut auf der RBW an :engel:

4. Karina

Karina Guest

Oh wie traurig.
    Das tut mir wirklich sehr leid.

Kleine Klara, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

5. #4 carmen3195, 24.08.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest:

klara, kleine maus, komm gut an........:engel:

6. #5 Cha0sChiLLa, 29.08.2007
    Cha0sChiLLa

Cha0sChiLLa Guest

Mein Beleid =(
    So eine kleine Süße...

7. #6 Kickie1985, 08.09.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Oh nein, ich sehe jetzt erst das es zu der kleinen ein Thema gibt. Prinzesschen hatte mir gleich ne sms geschickt. Das ist so traurig. Sie war wirklich eine super süße maus. Hätte sie ja auch am liebsten mit genommen. Es ist traurig das sie nur so kurz auf der Welt sein durfte. Sie war echt super niedlich und bild hübsch.

Liebe Grüße Janina

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 prinzesschen, 16.09.2007
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Ja, die kleine Maus wäre doch tatsächlich bei mir eingezogen und ich hatte mich doch schon so sehr auf sie gefreut. Selbst den Namen Klara hatte ich ihr schon ausgesucht.
    Ich bin echt so traurig, du warst solch ein Traumschweinchen.
    Ruh in Frieden und grüß uns die anderen schön. Ich vermisse dich :-(

10. #8 malukapi, 16.09.2007
    malukapi

malukapi Guest

...komm gut an kleine Klara...

Thema:

Gekämpft und doch verloren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden