Geht das???

Diskutiere Geht das??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben einen Eb. Den haben wir geölt. Als Bodenbelag haben wir PVC. Jetzt mein Problem, durch das ölen, kann ich den Bodenbelag nicht richtig...

1. #1 hasi_9000, 12.02.2009
    hasi_9000

hasi_9000 Guest

Wir haben einen Eb. Den haben wir geölt. Als Bodenbelag haben wir PVC. Jetzt mein Problem, durch das ölen, kann ich den Bodenbelag nicht richtig fixieren. Das Klebeband hält nicht auf dem Öl. Jetzt läuft in den Ecken Pipi rein.
    Kann ich über das Geölte noch mit Lack drüber? Meint ihr, das hält?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudi1z, 12.02.2009
    claudi1z

claudi1z schnöfelbär-knutscher

nicht wirklich....
    und mit wegschleifen gehts auch schlecht weil das öl ja in die poren vom holz einzieht...
    wenn des noch nich lang drauf is des öl könntest du glück habn...
    dann müsstest du dir ne flex oder nen 3-kant-schleifer nehmen und los gehts...

ansonsten trocknet öl innerhalb von 2 bis 48 stunden,dann könnte darauf wieder was haften.

4. #3 hasi_9000, 12.02.2009
    hasi_9000

hasi_9000 Guest

Der EB wurde schon im Januar geölt, aber das Klebeband hält bis heute noch nicht.

5. Asrael

Asrael Guest

ich würde sagen abschleifen,sonst geht es nicht!

6. #5 claudi1z, 12.02.2009
    claudi1z

claudi1z schnöfelbär-knutscher

yup....flex nehmen und los gehts...

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eddie007, 12.02.2009
    Eddie007

Eddie007 Guest

oder vielleicht pvc reinlegen, mit Leisten fixieren und dann mit silikon dicht machen!
    Wäre z.B. auch ne Möglichkeit! Viel Glück!:bier:

9. #7 okidoki, 12.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

Vielleicht geht es aber auch noch mit Teppichkleber. Der wird auf dem Boden dünn verteilt und hält eigentlich wie die Pest.

Versuchs vielleicht mal an einer kleinen Ecke.

Die Idee mit den Leisten finde ich auch nicht schlecht - das habe ich draußen in meinem Sommerstall so gemacht.

Thema:

Geht das???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden