Gehören wir hier hin

Diskutiere Gehören wir hier hin im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Tja , ich weiß nicht ob das die richtige Seite ist.Wir haben seit 2 Tagen eine neues Schweinchen Namens LIESEL und das Außengehege vergrößert....

1. Monti

Monti Guest

Tja , ich weiß nicht ob das die richtige Seite ist.Wir haben seit 2 Tagen eine neues Schweinchen Namens LIESEL und das Außengehege vergrößert.
    Ega,l unser neues Schweinchen ist noch etwas scheu desswegen Fotos erst nur aus der Ferne aber die schwarz - weiße auf dem 2 Foto ist Montis neues Mädel. Hui,prima für ihn,den mit 3 Mädels lebt es sich sicher besser.Die anderen beiden sind leider nicht mehr drauf.Sie sitzen im Haus?? Oh aber unsere Katze Sunny huscht auch noch schnell ins Bild. Wir freuen uns sehr und sagen Danke an Wolkensocke.

LG
    BIENE[​IMG]

[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goofy

Goofy Guest

Schönes Gehege.

Und die Katze ist schon auf Futtersuche. :D

4. Monti

Monti Guest

NE NE NIX DA.
    Meine 2 Süßen wagen sich nicht an die Schweinchen.Aber wir haben ja eh einen Deckel drauf man weiß ja nie .
    Ich gebe schon acht.

LG
    BIENE:blumen:

5. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

WOW! Das ist ein schönes, grosses Gehege. :blumen:

6. Monti

Monti Guest

Ach Goofy,
    ich hätte mir gewünscht,das du etwas zu dem neuen Schweinchen sagst.Oder liebst du Katzen?????? Aber Danke , das dir das Gehege gefällt.

LG
    BIENE

7. #6 Monti, 03.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
    Monti

Monti Guest

Na ich dachte eignetlich , das es noch zu klein wäre aber ich freue mich , das es doch gefallen findet.Wir geben uns Mühe und es ja erst der 2 bau. Für 4 Schnuten sollte es reichen.

Danke LG BIENE

8. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Wie sind denn die masse? Sieht auf dem Foto jedenfalls genug gross aus, für 4 hübsche, Schweinchen.

9. Monti

Monti Guest

Maße sind 3 mtr.lang und 100 mtr.breit.

LG
    BIENE

10. Goofy

Goofy Guest

Ja , ich mag Katzen.

Und dein neues Schweinchen ist ja sooo süüüß. :D

11. #10 birgit schneider, 03.06.2010
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

das schaut supi aus ;-)

Sogar mit Stein "Trampelpfad"......... wäre ja vielleicht auch etwas für mein Gehege *überleg*.........würde etwas Abwechslung reinbringen.

Wie macht sich Liesel denn? Ist alles ruhig geblieben?

12. utena

utena Stolze Mami

Schöne schweinchen. aber denke das gehege ist 1 meter breit , nicht 100?

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gini

Gini Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Mir gefällt das Gehege auch sehr gut, die Schweinchen scheinen sich ja auch wohl zu fühlen! :D

15. #13 DodoBoom, 03.06.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Tolles Gehege. Tolles Schweinchen. Mehr kann man da nicht sagen:dance:

Thema:

Gehören wir hier hin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden