Gehegegestaltung - Sammelthread

Diskutiere Gehegegestaltung - Sammelthread im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich werde in der nächsten Woche endlich dazu kommen, Schweinchenhausen um eine große Ebene zu erweitern :juhu: Nun habe ich...

1. #1 Jennylein, 06.07.2012
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo ihr Lieben!

Ich werde in der nächsten Woche endlich dazu kommen, Schweinchenhausen um eine große Ebene zu erweitern :juhu: Nun habe ich mich gefragt, wie ich den gewonnenen zusätzlichen Raum (unter der Etage) gestalten könnte.

Grundsätzlich soll der Großteil als freie Lauffläche dienen, aber ich habe bei einigen von euch schon so schön eingerichtete Gehege gesehen, dass ich diesen Thread gerne nutzen würde, um einen Sammelthread mit Fotos eurer schönsten Gehegeeinrichtungen zu eröffnen.

Sofern es sowas schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe, wäre ich auch für einen Link dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehegegestaltung - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden