Gehege ist fertig

Diskutiere Gehege ist fertig im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich bin super glücklich,denn seit dem 11.10.ist unser neues Außengehege fertig.Es ist 2,70m breit und 5,00m lang.Meine Meeris sind jetzt...

1. Anno

Anno Guest

Hallo
    Ich bin super glücklich,denn seit dem 11.10.ist unser neues Außengehege fertig.Es ist 2,70m breit und 5,00m lang.Meine Meeris sind jetzt glücklicher wie vorher und tollen den ganzen Tag draußen umher.Schaut es euch doch einfach mal auf meiner Hompage an.
    Gruß Anja www.beepworld.de/members11/arabellameeri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela, 17.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

WOW!!
    Da werd ich ja richtig grün vor Neid. Schade dass wir für so ein Gehege nicht genug Platz haben. Habt ihr echt total super gemacht *lob* Da kann ich mir vorstellen, dass sich deine Meeries da wohl fühlen.
    Bleiben die Meeries das ganze Jahr über in dem Gehege und wieviele sind drin?

LG, Michaela

4. #3 BinaBina, 17.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo anja,

schaut wirklich super aus. und über sooo viel platz freut sich jedes schweinchen.:)

aber was ich schon immer wissen wollte: wie werden so außengehege ausgemistet? der kot staut sich ja auch auf einer wiese.

5. Janina

Janina Guest

Tolles Gehege!

Hallo!

Das ist ja wirklich ein supertolles Gehege!Da müssen deine Meerschweinchen ja überglücklich sein.So was hätte ich auch gerne für meine Schweinchen aber wir haben keinen Garten.

6. Anno

Anno Guest

Hallo
    Ja meine Meeris bleiben den ganzen Winter über draußen.Es ist jetzt der erste Winter in dem ich sie draußen halte,aber seit dem Frühjahr sind sie jetzt schon im Freien und ich hoffe das alles gut geht.Es sind jetzt zur Zeit 7 Meeris im Gehege,aber ich erwarte bald Babys und dann werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Mit dem Freigehege sauberhalten überlege ich auch noch wie ich es mache.

7. Pippi

Pippi Guest

Hallo Anja!

RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESIIIIIIIIIGES Lob! Das Gehege ist echt Stark!
    Ich hätte ja auch gerne so eins aber wir wohnen ja in einer Wohnung!:runzl:

8. Iris

Iris Guest

Hallo Anja!

Das Gehege ist ja wirklich supertoll geworden!!! :)

Das Säubern des Freigeheges bei dieser Größe ist übrigens kein Problem. Geböbbelt und gepieselt wird hauptsächlich im Stall. Die Böhnchen, Futterreste und rausgeschlepptes Heu/Stroh/Streu lassen sich gut mir Schaufel und Besen zusammenkehren und entsorgen. Besser noch als der normale Handfeger ist der Besenkopf dieser normalen Straßenfeger (ich meine den mit den roten Platikborsten). Unserer ist entzwei gegangen, seither benutze ich ihn als Handfeger für den Auslauf. Fegt gut allen Dreck weg, schont aber die Vegetation. Dazu kommt noch das normal Bodenleben, das alle möglichen organischen Reste verwertet.

Viele Grüße,
    Iris

9. Furby

Furby Guest

Tolles Außengehege.....großes Lob

Hallo Anja,

also euer neues Außengehege ist echt supter toll geworden. Ein riesig großes Lob, es ist einfach genial. :cool:
    Ich bin wirklich total begeistert und habe es sofort mal meinem Freund gezeigt, denn am liebsten hätte ich auch ein Außengehege. Zwar nicht nur für Meerschweinchen, sondern auch für meine Zwergkaninchen aber euer Gehege wäre ja mal ein Anfang. Darum wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob du mir eine Bauanleitung geben könntest bzw. würdest ???

Schon mal im Voraus vielen Dank.

Liebe Grüße und einen extra-Knuddler an die Meeris.

Britta + Rasselbande

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Macao

Macao Guest

Hallo Anja,

auch von mir ein ganz dickes Lob für dieses tolle Gehege. Das es den Schweinchen Spass macht, das glaube ich Dir gerne.

Viel Spaß noch mit Schweinis, Babys und dem Gehege.

12. Sonja

Sonja Guest

Hallo Anja!!!!
    Das Außengehege ist wirklich super geworden, da hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt. SUPER:D :D
    Gruß
    Sonja

Thema:

Gehege ist fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden