Gehege-gegen-Materialkosten Thread

Diskutiere Gehege-gegen-Materialkosten Thread im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu hier war doch mal irgendwo ein Thread, wo ein netter Mann Gehege gegen Materialkosten gebaut hat. Hat dazu mal jemand einen Link? Ich find...

  1. #1 Greta89, 31.03.2014
    Greta89

    Greta89 Guest

    Huhu
    hier war doch mal irgendwo ein Thread, wo ein netter Mann Gehege gegen Materialkosten gebaut hat.
    Hat dazu mal jemand einen Link? Ich find ihn nicht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mehrschwein, 31.03.2014
    mehrschwein

    mehrschwein ;

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    161
  4. #3 Greta89, 31.03.2014
    Greta89

    Greta89 Guest

    genau, vielen dank
     
Thema:

Gehege-gegen-Materialkosten Thread

Die Seite wird geladen...

Gehege-gegen-Materialkosten Thread - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

    Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin....
  2. Frage zu Stall/Gehege

    Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  3. Gehege 1,60 X 2,40 ...

    Gehege 1,60 X 2,40 ...: Hallo :rolleyes:, eine Bekannte von mir hat sich ein Gehege gebaut mit den Maßen 1,60 X 2,40 ... nun ist sie sich unsicher, wieviele Scweinchen...
  4. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

    Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...