Gefällt Euch eigentlich generell jedes Meeri?

Diskutiere Gefällt Euch eigentlich generell jedes Meeri? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Moin, gefällt Euch jedes Meeri oder sagt Ihr auch schon mal "Mein Gott, ist das hässlich?" LG Annette

1. #1 Annette D., 04.12.2006
    Annette D.

Annette D. Guest

Moin,

gefällt Euch jedes Meeri oder sagt Ihr auch schon mal "Mein Gott, ist das hässlich?"

LG Annette

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophienmeeris, 04.12.2006
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Hi!
    Ich find sie ja irgendwie alle knuffig, aber es gibt da doch immer das ein oder andere Tier, dass da so einen besonderen Kick hat, seis der Blick, oder ein Ohr oder einfach ne total süße Schnute...
    Naja und die eigenen sind doch sowieso immer die süßensten, oder? ;)

4. #3 AnkesBruno, 04.12.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Generell find ich schon alle süss, aber jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben, der eine mag lieber GH, der andere Langhaarige,... Mir gefallen am besten GH u. zwar mit kurzen Haaren. Allerdings gefallen mir auch einige wenige Langhaarige, z.B. mag ich Nickys Charlie tootal gerne :-)

Im Grunde sind sie doch alle süss, schon der Schnute wegen.

5. #4 Meerli75, 04.12.2006
    Meerli75

Meerli75 Guest

An und für sich sind sie alle niedlich,aber ich persönlich bin nicht so für Rosetten zu haben.Meine Favoriten sind da eher die GH und die Langhaarigen,vor allem dann noch wenn sie hell oder weiss sind,obwohl ich hier auch einige dunkle Knubbel sitzen habe die ich mir auch selber gekauft habe.Von daher,kommt einfach aufs Schweinchen an,wenn es süss ist ist es egal welche Rasse oder Farbe...

6. #5 meerschweinchen82, 04.12.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

eigentlich gefällt mir schon jedes meeri.
    aber ich hab mir meine z.b. aus mehreren meeris ausgesucht, weil sie mir besonders gut gefallen haben.
    mir gefallen schwarze glatthaar-meeris sehr und ganz helle langhaarige! auch weisse mit pinken augen mag ich, obwohl die sehr unbeliebt sind.
    graue und überhaupt agoutis finde ich nicht sooo toll, aber trotzdem süß und würde sie auch bei mir aufnehmen, bevor es ihnen schlecht geht.
    von ihrer art sind alle gleich süß.

7. #6 Saphira, 04.12.2006
    Saphira

Saphira Guest

Das sowieso! :hand:

Mir gefällt nicht jedes Meerschweinchen. Ich habe so meine persönlichen Vorlieben, dazu gehören vor allem Kurzhaar-Schweinchen. Langhaarmeeris finde ich zwar teilweise auch ganz süß, würde mir aber nie wieder eins anschaffen.
    Meine Kira ist zwar mein Lieblings-Schäfchen :heart: , aber sie wird auch das letzte bleiben.
    Zudem gefallen mir dunkle Augen einfach viel besser als diese vielen Farben mit pinken Augen. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Trotzdem würde ich natürlich kein einziges Meerschweinchen vor der Tür stehen lassen, wenn Not am Mann wäre. :-)

8. #7 meerschweinchen82, 04.12.2006
    meerschweinchen82

obwohl, wenn ich jetzt saphiras ratti sehe, der ist ja auch total niedlich :nuts:
    also ich verbesser mich, mir gefallen alle!!

9. #8 meeri87, 04.12.2006
    meeri87

meeri87 Guest

Also gefallen finde ich wohl auch an allen!
    Jedoch mag ich GH's mittlerweile nicht mehr so doll, wobei ich früher ganz verrückt danach war. Habe aber 3 Stück, und das sind für mich natrülich die hübschesten dies gibt ;)
    Aber mir gefallen agoutis sehr arg und die wuscheligen! wobei das bei mir eigentlich kein Unterscheid macht! GH, LH, oder was weiss ich!
    Die Schnute besticht einen-.... oder die Kulleraugen

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

mein Gizmo ist ein hässliches Schweinchen- eine weiße Rosette mit roten Augen und einem schwarzen und einem rosa Ohr ( wenn er aufgeregt ist, dann wird es weinrot...)....aber gerade deswegen hab ich ihn soooo lieb- meinen kleinen (riesigen, 1300 gr.) Dummbock mit den Johannisbeeraugen, der immer so erwartungsvoll kuckt- er ist so rührend!

Bildhübsch find ich meine Schwarzpfote, das Dalmatinermädchen Peanut und alle meine anderen Schweinchen sind natürlich auch wunderschön *schwärm*- mir geht es immer so,dass ich das Schwein, mit dem ich mich gerade beschäftige- immer am allerschönsten/ niedlichsten u.s.w. finde....ich weiß, ich bin doof.... :nuts:

11. #10 Megamisama, 04.12.2006
    Megamisama

Megamisama Guest

Hmm, eigentlich sind ja alle Schnuten lieb, aber besonders gerne hab ich ja Langhaarige und welche mit 2-3 Rosetten, Farben egal. Als ich meine zwei bekommen habe, habe ich noch nicht gesehen, dass der eine ein Sheltie wird, aber jetzt wo der Kleine lange Haare hat, muss ich zugeben, dass es mein Lieblingsschweinchen ist :nuts: Vorallem wenn er sich putzt, und ihm alle Haare zu Berge stehen - göttlich :hand:
    Am wenigsten haben es mir die Agoutis angetan.

12. #11 meerschweinchen82, 04.12.2006
    meerschweinchen82

hast du mal ein foto von ihm?
    ich mag weisse meeris mit roten augen...und vor allem wie du ihn beschrieben hast... :heart: !

13. Katy

schau- mein Dummschweinchen....

14. #13 meeri87, 04.12.2006
    meeri87

meeri87 Guest

und wie findet ihr meine? :nuts: :nuts: :nuts:

:nuts:

15. Katy

hihi, noch so ein JBA ( Johannisbeerauge)- ist sie ein Himi?

16. #15 meeri87, 04.12.2006
    meeri87

meeri87 Guest

keine ahnung, ob sie ein Himi ist! dunkle Ohren hat sie jedenfalls nicht, aber ihre Mama hat wenigstens ein dunkles Ohr :nuts:
    Ihre Mama lebt auch bei mir :nuts:

17. AndiHH

AndiHH Guest

wie gut mir ein Meeri gefällt bzw. wie doll ich es mag hängt ausschließlich vom Charakter ab. Erfahrungsgemäß gefallen mir im nachhinein eigentlich meist die Schweinchen am besten die ich erst gar nicht leiden konnte. Aussehen, Rasse, Fell spielt daher für mich keine große Rolle

18. #17 Saphira, 04.12.2006
    Saphira

Saphira Guest

Haha! Das wird meinen Freund aber freuen.
    Ratti ist sein Lieblingsschwein und er ist immer ganz geknickt, dass alle nur Kira oder Max so süß finden und niemand seine geliebte 'Ratte'. :nuts:

19. Katy

wenn ich das so lese, dann hab ich deine Lieblingsschweinchen um mich versammelt...Gizmo hast du schon gesehen, dann Nici- pechschwarzes GH und Muffin, weißer Peruaner- allerdings mit dunklen Augen.... :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WuzzenPF, 04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
    WuzzenPF

WuzzenPF Graspflücker

Also ich muss sagen, ich mag die Albinos nicht so. Himis wiederum ja, auch wenn sie JHB-Augen haben :-)
    Shelties mag ich besonders gerne....vor allem die kleinen Köpfchen.

Mein Charakter-Lieblingsschwein hier ist Rudi! Durch die Kokzidien damals ist sie mir total ans Herz gewachsen und ihre Fransen hinter dem Ohr sind zu knuffig!!!

Grußi, Sylvie

22. #20 WuzzenPF, 04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
    WuzzenPF

WuzzenPF Graspflücker

von der Farbe her find ich meine Emma sehr schön. Das rot mit weiß kombiniert...hat was von Hamster :nuts:

Thema:

Gefällt Euch eigentlich generell jedes Meeri?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden