Gedüngtes Gras?

Diskutiere Gedüngtes Gras? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mir ist da heute morgen eine Frage gekommen! Ich möchte meine Meerlis im sommer in den Garten lassen......vorher die Beiden natürlich langsam an...

1. Celest

Celest Guest

Mir ist da heute morgen eine Frage gekommen!
    Ich möchte meine Meerlis im sommer in den Garten lassen......vorher die Beiden natürlich langsam an das Gras gewöhnen....nur was mir eingefallen ist, iast das mein Vater den Rasen immer mal düngt! Kann ich das trotzdem noch verfüttern oder ist das schädlich?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Also eigentlich brauch er nicht düngen, macht den Rasen nur "dünner" und was düngt er?
    Würde sie wenn er Pulver oder gar Granulat düngt nicht drauf setzten, wenn er Gießt dann paar Tage warten.
    Wenn nicht suche Dir ne Ecke die er nicht mitdüngen soll.
    Larissa

4. katrin

katrin Guest

wenn bei uns mal der Rasen gedüngt wurde hab ich immer ne Weile Gras von woanders geholt, meist so ca. 2-3 Wochen lang, bin da immer lieber auf Nummer sicher gegangen

5. Cepaea

Cepaea Guest

Ich dünge den Rasen einmal im Februar/März am besten während einer Regenperiode.
    Dann mähe ich das erste Grün dann lasse ich das Gras wachsen und ab Mitte April füttere ich das Gras. Über Sommer dünge ich nicht mehr, das machen schon die Meeris.
    Bei zuviel Dünger hätte ich Angst wegen Nitrat.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gedüngtes Gras?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden