Gedüngte Petersile!?

Diskutiere Gedüngte Petersile!? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Unsere Tochter hat gestern im Übereifer beim Blumengießen das restliche Wasser, das mit Dünger für die Terrassenblumen versetzt war,...

1. #1 flitze2000, 26.06.2009
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Hallo!

Unsere Tochter hat gestern im Übereifer beim Blumengießen das restliche Wasser, das mit Dünger für die Terrassenblumen versetzt war, über die Petersilie gegossen.
    Können wir den Meeris die Petersilie jetzt noch zum Fressen geben oder ist das schädlich? Evtl. gut abwaschen?

LG
    flitze2000

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauhaufen, 26.06.2009
    Sauhaufen

Sauhaufen Guest

Also mir ist das auch mal versehentlich passiert. Ich würde es vorsichtshalber den Schweins nicht mehr füttern. Habe ich auch so gemacht. Da Petersilie ja immer wieder nachwächst, habe ich 3 Schnitte abgewartet und dann wieder verfüttert. Ist vielleicht pingelich, weil ihr die Petersilie ja nur einmal versehentlich gedüngt habt, aber ich würde es nicht riskieren. Ist schädlich für Schweins und abwaschen hilft wenig, da die Petersilie die Nährstoffe ja aufnimmt.

Lieben Gruß,
    Evelyn:hüpf:

Thema:

Gedüngte Petersile!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden