Geburtsvorzeichen???

Diskutiere Geburtsvorzeichen??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin's mal wieder :wavey: Lucy hat morgen den 68.Tag erreicht :heart: Ich beobachte sie seit Tagen,da ich das mega spannend finde. Heute...

1. #1 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Ich bin's mal wieder :wavey:
    Lucy hat morgen den 68.Tag erreicht :heart:
    Ich beobachte sie seit Tagen,da ich das mega spannend finde.
    Heute ist mir das erste Mal was aufgefallen.Und zwar sitzt sie schon die meiste Zeit des Tages in ihrem Häuschen,manchmal steht sie auf dreht sich im Kreis und leckt oder beschnuppert sich "unten".Ich dachte vorhin schon die Babys kommen jeden Moment raus.Aber war nix.Zwischendurch kommt sie auch raus und frisst und trinkt.Sonst ist sie eigentlich normal drauf.Bis auf dieses nervöse Gedrehe. :nut:
    Sie schnuppert auch immer an der Stelle an der sie gesessen hat.
    Meint Ihr das hat was mit der bevorstehenden Geburt zu tun?Geht's jetzt los???
    Oh man,mal schnell ne Valium schmeiss. :ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Hey Honeybee,ich fühle mit Dir und weiß wie es Dir im Moment geht.Ich warte auch schon seit gestern,dem 63.Tag,sehnlichst darauf daß es endlich losgeht.
    Ob das bei Deinem Schweinchen schon Anzeichen der Geburt sind kann ich Dir aber leider nicht sagen.Ich hatte schon öfters Nachwuchs,kann aber trotzdem immer noch nicht sagen wann es endlich soweit ist.Aber wenn es bei Dir der 68.Tag ist dann wirst Du wohl sicher nicht mehr lange warten.Die Idee von Dir mit der Valium ist Klasse,hätte ich gerne auch ein von.

:runzl:

Ich wünsch Dir und Deiner werdenden Mami auf jeden Fall viel Glück und hoffe daß alles gut geht.Du wirst uns doch sicher auf dem Laufenden halten ?

Maria

4. #3 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Danke Maria :bussi:
    Natürlich werde ich weiter berichten!Wünsche Dir und Deiner Maus auch alles Gute.
    Ich glaube,ich kann heute echt nicht schlafen. :uhh:

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Hallo, ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist dass sie vorher so Kuhlen buddeln - aber bei meiner Kira war das so.

es war eingentlich nichts ausergewöhnlich außer morgens ganz viele kleine Kuhlen im Streu und Kira hatte sich zurückgezogen - aber das tat sie häufiger in den letzten Tagen. naja um halb zehn waren dann die Babys da. :D

6. #5 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Mit dem Schlafen werde ich heute auch Probleme haben,ich denke daß es bei Blondie nicht mehr lange dauern wird.Die Fuge ist seit ca. 18 Uhr offen wie ein Scheunentor,und Schweinchen liegt nur noch breitbeinig im Heu.Und Frauchen rennt jede Viertelstunde zum Käfig und schaut nach ob sich was tut - da wird man doch verrückt bei !!!

:eek: :nut: :hüpf:

7. #6 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Bei mir liegt sie da auch so breitbeinig!Geht das dann los?Ich kriege das erste mal Babys von meinem Schwein. :eek:

8. #7 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Ich hoffe für uns beide daß es bald losgeht,was für ein Schweinchen ist denn Deine werdende Mama ?

9. #8 honeybee, 10.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Ein tricolor Glatthaar.Und Dein's?
    Wie macht man denn hier ein Foto rein?

10. #9 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Ich habe ein Merino - Mädchen in Gold-weiß.Mit den Fotos weiß ich auch nicht genau Bescheid,ich frage mal eben meinen Mann wie das geht.

11. #10 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

12. #11 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Och,die ist ja auch süüüß :heart:
    Und wie hast Du das mit dem Foto gemacht?Will auch mein Foto zeigen :ungl:

13. #12 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Du mußt auf die Seite myimg.de gehen,dort kannst Du Dein Bild hochladen.
    Danach kopierst Du die Adresse wo Direktlink Image drunter stehst und fügst den Link hier in deine Adresse wieder ein.War einfacher als ich dacht,habe ich sofort noch ein Foto eingefügt.

http://img18.myimg.de/PIC3330aebd5.jpg

14. #13 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

15. #14 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

16. #15 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

War schon fast richtig,aber wie es aussieht hast Du den link "Direktlink Thumbnail" genommen,deshalb ist es ein sehr kleines Bild. Eine Reihe darüber ist "Direktlink Image",der wäre richtig gewesen.

17. #16 honeybee, 10.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

18. #17 Mariechen, 10.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

Hat doch gut geklappt mit dem Foto,ist ein hübsches Mädchen.Kannst du das kleine Bild auch noch mal machen?Hast Du nur Glatthaar - Schweinchen ?

19. #18 freizeitreiterin, 11.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

ich schließe mich mal bei euch mit dem hibbeln an, wenn ich darf. leider weiß ich nicht wie weit klein jodie genau ist. sie ist heute 62 tage bei mir und ist definitv davor gedeckt.
    jodie ist eigentlich seit gestern nur noch am liegen, steht höchstens mal auf um ein zwei happen zu essen. aber selbst beim füttern drängelt sie nicht mehr, sondern wartet fast ab bis die anderen beiden gefressen haben.
    ansonsten war heute nacht bei mir soooooooooooooooo eine ruhe im stall, dass ich immer wieder gucken gegangen bin ob die schweinis überhaupt noch da sind. das kenne ich sonst gar nicht.
    na dann schaun wir mal...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gurkenfee, 11.11.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Solange sie liegt, ist noch nix.. :nuts: .. sie bekommen die Babies eher so im Hocken, und krümmen in Abständen den Rücken (Wehen). Leichte Unruhe, häufige Positionswechsel können ein Zeichen sein, muss aber nicht :nuts: Manche mümmeln auch bis zur letzten Minute seelenruhig ihr Heu als wär nix.. :p :rolleyes:

LG,
    Gurkenfee

22. #20 Mariechen, 11.11.2008
    Mariechen

Mariechen Guest

:winke: Genau das ist das Problem,man sitzt Tage und Nächte in Bereitschaft um nichts zu verpassen.Dann will man mal eben schnell unter die Dusche hüpfen,kommt schnell wieder und alles ist schon passiert.Mann könnte meinen die Schweinchen machen das extra,aber ich denke nicht daß sie uns das absichtlich antun würden.

:troest: :mist: :verw:

vlg Maria

Thema:

Geburtsvorzeichen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden