Geburt und Fliegen !!!!

Diskutiere Geburt und Fliegen !!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine meiner Not Damen hat gerade ihre Babys bekommen. Meine Meeris leben in Außenhaltung da sind die kleinen auch geboren. Was mir etwas Sorge...

1. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Eine meiner Not Damen hat gerade ihre Babys bekommen. Meine Meeris leben in Außenhaltung da sind die kleinen auch geboren. Was mir etwas Sorge bereitet die Mutter . Sie ist noch etwas voll Blut am Popo und Blut ist das der Liebling der Fliegen die ihre Maden legen.
    Ist es ratsam Mutter und Babys draussen zu lassen oder lieber 1-2 Tage rein zu holen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loona07, 14.06.2018
    Loona07

Loona07 Schweinchen-Neuling

Hallo,

wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich die Mutter mit Kindern für ein paar Tage rein holen. Eigentlich frisst und leckt die Mutter aber innerhalb von ein paar Stunden alles weg, so dass man kaum noch irgendwo Blut sieht.

Ich würde daher erst beobachten, ob die Mutter alles säubert und falls nicht, kann man sie immer noch rein holen. :)

Da die Frage schon am Montag gestellt wurde, hat es sich aber wahrscheinlich schon erledigt. ;)

Thema:

Geburt und Fliegen !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden