Gartensalat & Co.

Diskutiere Gartensalat & Co. im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Moin, ab und zu kauf ich für meine zwei ne salatmischung. also das ist immer so ne tüte mit etwa 200g vierschiedenen salat drin. Habt ihr das...

1. #1 anna_knolli, 11.11.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Moin,
    ab und zu kauf ich für meine zwei ne salatmischung. also das ist immer so ne tüte mit etwa 200g vierschiedenen salat drin. Habt ihr das auch schon mal gemacht?
    Die frage ist wohl eher was für die liebhaber ;) mit etwas weniger schweinchen, sonst zahlt man sich ja tot.
    Die meine jungs mögen das sehr. Die mögens auch wenn das klein ist und veranstaltet weniger sauerei.
    Letztens haben wir denen den Gartensalat von McD. mitgebracht. Den mochten die richtig gern.

Also bin nur ich so abgedreht, oder hoffentlich noch irgendwer :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annabelle, 11.11.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Ja wir obwohl wir 24 Meeris haben*gg* Gruß annabelle

4. #3 anna_knolli, 11.11.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Juhhu :hüpf: :hüpf:

5. #4 Annabelle, 11.11.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Ich gönne meine das aber auch nur wenn es mal etwas güsntiger ist oder ich was gut machen will*gg* Bei uns kostet so ne Packung mindestens 1.99Euro und das sind nur die Langweiligen. Da ist man gut dabei*gg* bei mindestens 4 Packeten

6. drueli

drueli Schweinchen-Guru

ich geb das meinen nur wenn ich grad keinen bock auf den salat mehr habe und er sonst kabutt gehen würde. aber soooo begeistert sind meine davon nicht. naja meine sind nicht so salat-fresser.

Thema:

Gartensalat & Co.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden