gartenhaus

Diskutiere gartenhaus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe vor ein außengehege zu bauen. es sollte ca 2 x 2 m groß sein. allerdings sind fertige gartenhäuser sehr teuer. hat jemand von...

1. Sunny

Sunny Guest

Hallo,

ich habe vor ein außengehege zu bauen. es sollte ca 2 x 2 m groß sein. allerdings sind fertige gartenhäuser sehr teuer. hat jemand von euch schon selbst ein gartenhaus in dieser größe gebaut und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet?

lg Sunny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lollirock Star, 23.07.2010
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Ja, ich habe jetzt ein 3m auf 3m Blockbohlen-Gartenhaus gebaut.

Der Bausatz allein hat neu knapp 900€ gekostet.
    Es ist aber auch richtig dickwandig, also gute Qualität.

Mein altes Gartenhaus hatte 180cm auf 180cm.
    Das hab ich damals im Herbst gekauft, wenn die Ausstellungsstücke reduziert verkauft werden. Kann ich nur empfehlen.
    Man bekommt es günstiger, muss es zwar selbst abbauen, aber es ist auch schon einmal gestrichen. Man muss es zwar trotzdem nochmal streichen, aber bissl Arbeit fällt weg ^^

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du ein Gartenhaus kaufst, spar lieber etwas länger, kauf dafür aber dann ein Dickwandiges.

LG
    Alexandra

4. Sunny

Sunny Guest

Wir bauen das Häuschen wahrscheinlich jetzt doch selbst... zumindest wollen wir bald den boden bauen, da der ja eh oft nicht dabei ist. es wird wahrscheinlich 2 x 2 m... jetzt muss es aber erst mal aufhören zu regnen ; )

Thema:

gartenhaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden